Suche Empfehlung für Kranken-Vers. HUK Coburg

• Hallo,

ich suche jemanden, der einen guten Draht zu seinem Vertreter der HUK Coburg hat und bei diesem anfragen könnte, ob der Vertreter mir den E3 Krankenversicherungstarif vermitteln und mir 50% seiner Abschlussprovision abgeben würde.

Wenn ich den Tarif plus 50% der Abschlussprovion bekommen habe, würde ich der Person, die den Kontakt hergestellt hat, davon 50€ zahlen.

Danke!

• Von der Fragwürdigkeit dieses Ansinnens mal abgesehen, können auch 100% der Provision bzw. Courtage die deutlichen Leistungsschwächen dieses Tarifs nicht kompensieren!

Die PKV der HUK ist nur dann eine Option, wenn man ganz sicher ist, das ganze Leben lang gesund zu bleiben und sie kaum in Anspruch zu nehmen. Ansonsten addieren sich die Kosten der selbst zu finanzierenden Leistungslücken zu einem ordentlichen sechsstelligen Betrag!

Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH
    Von Finanztip empfohlene Spezialisten für Berufsunfähigkeit und private Krankenversicherung | Angaben gem. § 11 VersVermV, § 12 FinVermV: https://schlemann.com/erstinformationen | Beiträge in der Finanztip Community erstelle ich mit größtmöglicher Sorgfalt, jedoch ohne Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Deren Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr.