Grundsätzlich finden sich aber auch in den VL Listen der Depotbanken auch aktive Fonds mit 5 Sterne bewertung.
Beiträge von tom70794
- 

- 

- 
					Das ist hier eine Selbsthilfe Gruppe! 
- 

- 
					Du unterliegst einen grundlegenden Irrtum nur weil Wüstenrot draufsteht ist das nicht unbedingt ein Bausparer. sondern eine klassische Annuität die die BSKs auch ausreichen dürfen: Wohndarlehen Classic Klassisches Annuitätendarlehen mit gleichbleibenden Raten und selbtstbestimmter Laufzeit Finanzierungslösungen von WüstenrotFinanzierungslösungen die zu einfach passen: Top-Zinskonditionen für Ihre Baufinanzierung ✓ Modernisierungskredite ✓ Anschlussfinanzierung ✓ und mehr.www.wuestenrot.de Finanzierungslösungen von WüstenrotFinanzierungslösungen die zu einfach passen: Top-Zinskonditionen für Ihre Baufinanzierung ✓ Modernisierungskredite ✓ Anschlussfinanzierung ✓ und mehr.www.wuestenrot.de
- 
					Einen Teil Deines 500T€ Vertrages könntest Du als 50T€ Blankodarlehen grundbuchfrei platzieren. Dafür benötigst Du ca. 85T€ Bausparsumme als Teilvertrag. 
 Vorteil: Niedrigere Erstrangige Beleihung
 Ausserdem mehr anrechenbares Eigenkapital Eigenkapital hebeln mit Bausparen in 2 Jahren und 2 MonatenWer nicht viel Eigenkapital hat, kann mit einer Bausparstrategie sein Eigenkapital hebeln und so den Kauf einer Immobilie günstiger gestaltenwww.mein-bauspar-vergleich.de Eigenkapital hebeln mit Bausparen in 2 Jahren und 2 MonatenWer nicht viel Eigenkapital hat, kann mit einer Bausparstrategie sein Eigenkapital hebeln und so den Kauf einer Immobilie günstiger gestaltenwww.mein-bauspar-vergleich.de
- 
					Hallo liebe Leute, ich bin derzeit beim Anbieter MorganFund GmbH und habe dort 1.einen DWS Aktienfond als vermögenswirksame Leistung. Das habe ich mir leider vor Jahren mal aufschwatzen lassen. 2.Das Produkt ist teuer (mtl. 5€ Ausgabegebühr und jährlich 12€ Depotgebühr). zu 1.: Es kommt darauf an, welchen DWS Fond Du hast. Es gibt gute und schlechte. 
 ISIN?zu 2: 
 Den Ausgabeaufschlag kannst Du Dir sparen. Vermittlerwechsel zu Fondsdiscounter mit 0% AA
 Jahrespreis war bisher 7-8 € /y, Morgenfund zieht nun zum März 2026 mit 12€/y nur nach was andere Anbieter schon verlangen.
- 
					Konnte eben mit Comdirect Hotline zum Ausfall der Echtzeitüberweisungen sprechen. Haben das nunmehr eingeräumt, das derzeit aus technischen Gründen gar keine Echtzeitüberweisungen möglich sind. 
- 
					Die Ausschüttungen sollten sich in steigenden Anteilen Wiederanlage ausdrücken. Seit 20 Jahren in Besparung , also 2005. Prüfe den Widerruf : Widerspruch: Rechnen, prüfen, Geld zurückholen | Verbraucherzentrale Hamburg 
- 

- 
					Wann wurde es abgeschlossen? potentiell Widerruf: 
 Widerspruch: Rechnen, prüfen, Geld zurückholen | Verbraucherzentrale Hamburg
- 
					Habe gerade Arzt Rechnung mit QR-Code genutzt um Überweisung bei Volksbank anzulegen. 
 Trotz dieser EINDEUTIGKEIT wurde der Empfänger bemängelt.Irre. 
- 
					Buchungsstart für den neuen Fahrplan am 15. Oktober Ab 15. Oktober sind die neuen Verbindungen in der Fahrplanauskunft auf bahn.de und im DB Navigator abrufbar. Dann beginnt auch der Verkauf der Fahrkarten – diese können bis zu zwölf Monate im Voraus gebucht werden. Nationale Angebote wie der Super Sparpreis, der Sparpreis und der Flexpreis können damit z.B. bereits für die kommenden Festtage wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten, die Schulferien und andere planbare Ereignisse gebucht werden. Tickets ins Ausland sind bis zu sechs Monate vor Reisebeginn erhältlich. 
- 

- 
					Gab es eine Wohngebäudeversicherung + Hausratversicherung? Was war der Grund des Brandes? 
- 
					Der Abgleich Name mit IBAN betrifft auch normale Überweisungen, gell? Alle Onlineüberweisungen, Nicht Papierüberweisungen. 
- 
					Lass den AG einfach weiter überweisen. 
 Du bekommst doch VWL Prämie bis zu 80€/y . Das lohnt sich doch.
- 

- 
					Interessant. Da ich auf dem Formular, welches man dem Arbeitgeber schickt, nichts gefunden habe, habe ich bei Finvesto angerufen und dort meinte man, dass eine Einmalzahlung vom Gehalt nicht möglich sei. Wie hast du das denn gemacht? Entweder den AG einfach bitten die 40€ monatlich Jan-Sep ineiner Summe aus deinem Nettogehalt zu überweisen. Oder es selber in dieser Höhe zu überweisen mit Text VL Zahlung Konto XY Hatte ich auch schon mal erfolgreich bei AG-Wechsel gemacht. 
- 
					Ja das sollte so sein. Dazu im Rahmen der Sanierung BAFA Zuschuß