Praktisch jeder PC mit Windows 10 ist auch lauffähig mit Windows 11.
Schon wieder falsch. Scheinbar hast du die ganzen Gegenstimmen, die deine Aussage als Quatsch widerlegt haben, schön ignoriert ![]()
Praktisch jeder PC mit Windows 10 ist auch lauffähig mit Windows 11.
Schon wieder falsch. Scheinbar hast du die ganzen Gegenstimmen, die deine Aussage als Quatsch widerlegt haben, schön ignoriert ![]()
In Wirklichkeit sieht es so aus, wie ich bereits geschrieben habe, dass praktisch jeder PC mit Windows 10 auch die Anforderungen von Windows 11 erfüllt.
Leider absolut falsch ![]()
Die USA sind in mehreren Bereichen ein Failed-by-Design Staat. Trump nutzt es aus. Ich befürchte, sie werden daraus bloß nichts lernen...
GMF ist quasi Tagesgeld im Depot. Deinen Gedanken gehe ich also mit und werde es später für mich genauso machen. Evtl wird das Polster bei mir 5 Jahre und nicht 2 Jahre sein wie bei dir, aber jeder wie er will.
Ich kenne so einige, die haben ihr Leben lang im Eigenheim gewohnt und just im Alter haben sie das Haus verkauft und leben jetzt zur Miete. Ihr wollt das Gegenteil ![]()
Ich bin naiv und rechne bei Tagegeld gar nicht nach.
Ja, mir reichte es, dass die Gesamtstückzahlen im Depot nach dem Übertrag korrekt waren und mir keine Steuern abgezogen wurden. Ob ich rechlich in 15-45 Jahren belangt werden kann, wenn ich mich darauf verlasse, dass SC nicht den aktuellen Kurs zum Übertragszeitpunkt nutzt, wird sich dann zeigen.
Exakt so bin ich auch verfahren. Vlt bin ich zu naiv...
Du hast es richtig verstanden. Hier verdeutlicht es die Ascory Bank. Aber das hat natürlich trotzdem nichts damit zu tun, ob man ihr vertraut oder nicht.
Weißt du, ab wann das auch für Bestandskunden gilt?
Und mit Sicherheit wird es nicht die schlechteste Lösung sein.
Gut ist gut genug. Es muss nicht das Beste sein ![]()
Die Schrift in der Mobil-Version wurde auch vergrößert (Safari).
Das gleiche bei Android mit Firefox
Das wäre natürlich schön, kann ich so aber erstmal nicht eindeutig aus den Quellen rauslesen ![]()
![]()
Also die Varengold Bank benennt sich gerade in "Ascory" um. Und bei der "neuen" Bank werden dann auch die ersten 2500 € mitverzinst. (https://www.ascory-bank.de/de/tagesgeld-u…ere-konditionen)
Gruß
Patrick
Entschuldigung - Varengold Bank AG
Leider nein.
Edit: achso, das steht sogar schon direkt in deinem Link. Scroll mal runter zur Tabelle ![]()
Gib mal eine gesamte Vermögensauflistung, dann kann man evtl. helfen.
Hab bei der Varengold schon länger ein TG und bisher keine Probleme. Außer, dass sie am Anfang meine Posteo-Mailadresse nicht mochten und das man den Freistellungsauftrag postalisch zu senden muss....
Wie macht ihr das? Bzw. Macht ihr aktiv irgendetwas?
Bin auch nur bei Online-Banken. Für mein Kind habe ich aber bewusst bei der örtlichen Volksbank ein Sparkonto eingerichtet. Ist kostenlos und es gibt sogar 2% p.a.. Wir nutzen es jedes Jahr einmal für den Weltspartag, wenn die Spardose dort geleert wird.
Depot mit ETFs existiert aber auch noch. Da geht das "richtige" Geld hin.
Bison kann Krypto und ETFs. ETCs weiß ich grad aber nicht auswendig...
Ich eröffne da mal einen Thread dazu.
War klar ![]()
Kennt Jemand aus dem Stand die Tracking Differenzen?
Werde kündigen und neu abschließen.
Sofern du dann als Neukunde giltst....
Hallo,
ich hatte mein Leben lang immer Probleme mich in Bezug auf meine Finanzen fest zu legen, weil ich nie wusste, was mir morgen in den Kopf kommt. Kennt ihr das? Und was kann man dagegen tun?
Einfach jeden Tag Finanztip lesen ![]()