zu früh gefreut: nachdem ich eine fahrt von m... nach h... anbot für dienstag den 13.12.2022 fragte ein junger mann am sonntag nach und eine junge frau am montag nach. die route der frau wich von meiner eigentlichen route app, blablacar nennt das boost oder so. auch wenn man es nicht glaubt, bin ich keiner, der jungen frauen in den schritt fassen würde, wenn sie es nicht wollen. deswegen schreibe ich immer einen vordefinierten text an den potenziellen fahrgast unabhängig von herkunft, geschlecht, aussehen und alter, dass auf blablacar viel zensiert wird, man aber e-mail-adressen wie oben angeben kann. evtl. kann ich den text einmal einfügen.
heute mittag versucht einzuloggen:
Wir haben dein Konto vor verdächtigen Aktivitäten geschützt, indem wir das Kennwort zurückgesetzt haben. Bitte erstelle ein neues Kennwort, um wieder auf dein Konto zuzugreifen.
was das heißt sollte klar sein, was unklar ist, wer die petze war. es kann sein, dass die 2 letzten gäste spione waren für blablacar und aus zufälligen oder statistischen gründen eine fahrt anfragen wollten. selbst wenn die sonne implodieren will und vorher merkur, venus, erde und mars verschluckt, was in ferner zukunft passiert, würde ich nie ohne interview, bspw. über whatsapp und webcam, selbst hochrangige politiker und berühmte star, celebrities, einlass in meinen hoheitsbereich (auch girokonto) gewähren. nie und nimmer!
ein neues kennwort kommt nie an. auf ein neues konto habe ich nach der erfahrung mit dem bafög-amt, perso plankontor, subway, airbnb und anderen psychotischen unternehmen und/oder menschen definitiv keine lust mehr.
vielleicht war es auch die alte sahera, dessen mutter ich wie einen chauffeur ganze 400 km günstig fahren und ertragen sollte (habe es am ende sein gelassen). das war vor mehreren wochen. sind blablacar und airbnb gleich hoch kriminell, kann die sperre nur kürzlich aktiviert worden sein. bei airbnb reicht ein pups, bei blablacar könnte es eine summe von beschwerden sein ..... "da ist so einer der ist zu intelligent für blablabuff und nennt sich blablacar-hacker und schreibt immer von e-mail aber was ist eine e-mail, ich kenne tomaten aber keine e-mail"
(Link durch Moderation entfernt)
ich wollte nur helfen, nicht ausgenutzt werden und schon gar keinen ärger haben. dann höre ich mir halt hörbücher und zoom-konfs unterwegs an. pech gehabt.