Hab also am 15. Oktober teurer eingekauft - am 17. Oktober waren die Preise dann viel besser.
Wenn man länger im Voraus bucht kann es Sinn machen nicht den Super Sparpreis zu nehmen, sondern den Sparpreis mit Stornierungsoption. So bleibt man einerseits flexibel und kann auch noch auf Sonderaktionen reagieren.
Man verliert bei Stornierung zwar 10€ auf die Gesamtbuchung, aber manchmal ist selbst das dann bei Sonderaktionen noch günstiger als der vorher gekaufte Sparpreis.
Früher bekam man bei Stornierung das restliche Geld wieder zurück, aber diese Zeiten sind bei Sparpreisen lange vorbei. Man bekommt nur noch Gutscheine, welche 3 Jahre gültig sind. Flex"mond"preise kauft ja wohl niemand als Privatperson.
Vielleicht liegt's an mir, aber ich fand das irgendwie unbefriedigend in diesem Jahr.
Ich würde sagen unbefriedigend bis mangelhaft ist nur die Bahn. Das Mangelhaft geht aber an den Wasserkopf. Als ich noch Bahn gefahren bin, waren die Bahnangestellten - mit denen ich Kontakt hatte - immer nett.
Wer wirklich mitbekommen will was bei der Bahn los ist, der fahre mehrere Stunden Regionalbahn 1. Klasse direkt hinter dem Fahrerstand