Realitätsfern bist eher du unterwegs. Jeder Hausarzt hat eine Akut Sprechstunde. Nur warten musst du dann halt.
und verteilst schon mal die Viren 😁
Realitätsfern bist eher du unterwegs. Jeder Hausarzt hat eine Akut Sprechstunde. Nur warten musst du dann halt.
und verteilst schon mal die Viren 😁
Ich hoffe, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Aber jede Bank einzeln hier aufzuführen, die mal ein Angebot hat, finde ich nicht sinnvoll.
Aus Credit Agricole wird Crédit Agricole Savings.
Wir haben alles für Sie neu gestaltet, um Ihnen eine klare Übersicht, bequemes Sparen und eine starke Rendite zu bieten. Sichern Sie sich jetzt unser Willkommensangebot: 4 % Zinsen auf das Turbo Tagesgeldkonto.
Vielleicht einen Blick wert. https://www.credit-agricole-savings.com/tagesgeld/
Schritt-für-Schritt zur Kontoeröffnung und IBAN
Wichtiger Hinweis zum Online-Banking:
Falls Sie im Zuge der Ersteinrichtung Ihres Online-Bankings nach einer IBAN gefragt werden, ist damit in der Regel die IBAN Ihres bisherigen Referenzkontos (z. B. Ihres alten Girokontos bei einer anderen Bank) gemeint, von dem aus Sie die Identität bestätigen. Die IBAN Ihres neuen Postbank-Kontos ist dafür nicht vorgesehen.
Ich hatte einen ähnlichen Fall, weit mehr Geld verloren. Dieser Mann ist dann verstorben, als er hätte zahlen können. Das Alter und der Gesundheitszustand ist also auch noch von Belang.
Alternativ könntest du auch mal eine 3- oder 4-Tage-Woche ausprobieren. Wenn du gute Arbeit leistest, wird dir dein Arbeitgeber da wahrscheinlich entgegenkommen. Klar, du verdienst dann etwas weniger, gewinnst dafür aber deutlich an Lebensqualität. Ob sich das für euch rechnet, müsst ihr natürlich durchrechnen. Da deine Partnerin ebenfalls Einkommen hat, solltet ihr damit aber grundsätzlich gut über die Runden kommen.
Hatte ich schon (zweimal )vorgeschlagen, erhalte keine Antwort
Wie ist die Meinung deiner Freundin zu deinem Hilferuf?
Sie ist in der Pflege und würde sicher auch gern kürzer treten? Kannst du evtl. zumindest eine Viertagewoche machen? Wenn du ein guter Verkäufer bist, dann ist dein Chef sicher froh, dich halten zu können?
Ich frage noch einmal
Wie ist die Meinung deiner Freundin zu deinem Hilferuf?
Sie ist in der Pflege und würde sicher auch gern kürzer treten? Kannst du evtl. zumindest eine Viertagewoche machen? Wenn du ein guter Verkäufer bist, dann ist dein Chef sicher froh, dich halten zu können?
Ich war eine Zeit (2 Jahre) arbeitslos gemeldet ohne Bezüge.
Bekommt man bei gemeldeter Arbeitslosigkeit nicht immer Bezüge?!
Ich habe in den 90ern eine Arbeitslosigkeit, deren Bezüge nicht in die RV einbezogen werden, das war damals leider so. Nur die Zeit wurde berücksichtigt.
ich wollte nicht tiefer nachfragen. Erfahrungsgemäß sprechen die Menschen nicht gern über negatives.
andere sehen dies als Anteilnahme - kommt immer drauf an.
Das ist für die goldene Halskette 😎
https://www.dekolagerberlin.de/Proll-Gold-Ket…er-und-Gangster
Da ist doch bestimmt etwas dabei 😉
wo sind denn jetzt die Korinthenkacker, die wieder nach offtopic schreien? 😎
Hat sich erledigt...
Danke, da ich auch die virtuelle TR Karte habe, ist das tatsächlich für mich auch von Interesse.
In der Regel beziehe ich mein Bargeld mit der ING Visa Karte am Automaten bei der Sparkasse oder VoBa um die Ecke, ab 50 Euro kostenlos.
Die hatte ich auch nur virtuell. Die pysische Karte war defekt und ich dachte, ich komme so die letzten noch gültigen Monate durch... habe ich mir aber dann doch neu bestellt.
Also ein Anwenderfehler
Lt TR sicher. Ich würde sagen: Bescheiden beschrieben.
(offtopic: Nicht mit der VISA von TR)
Das Rätsel der Zurückweisung der TR Visa bei Bargeldabhebung mit dem Einkauf ist gelöst. Der Kundensupport hat im dritten Anlauf (einmal antwortete jemand nicht mehr, dann verstand die neue Person nicht, worum es ging, aber ich ließ nicht locker)
In der App gibt es eine Funktion für Bargeldabhebungen am Automaten, die man aktivieren muss im gewünschten Fall. Da ich nur eine virtuelle Karte habe, kam die Aktivierung nicht infrage. Aber auch für Auszahlungen von Bargeld an der Ladenkasse muss der Schalter an sein. Daran lag es also.
Am Bankautomat? 🤔
Ah ja. Mit virtuellen Karten? Also ich schaffe dies nicht, du?
Warum gibt es hier einen Unterschied?
Keine Ahnung, ich habe TR angeschrieben. Mit dem neuen Support sollte es ja sofort fluppen mit der Antwort 😉
Übrigens versuchte ich es auch mit dem LIDL -Chat, der auf der Verlinkung von @Finanzinvestor erreichbar sein müsste. Der ist gar nicht "on".
Bei LIDL funktioniert es auch mit Visa, siehe https://kundenservice.lidl.de/SelfServiceDE/…Bargeld-abheben
(offtopic: Nicht mit der VISA von TR)
Hier, Tee-Regal DM von heute
Ich kann noch etwas bestätigen zur TE: DM hat viele Artikel nicht im Sortiment, sprich "leeres Regal", also nicht ausgelistet.