Ich hatte den "Spaß" mit Klarna. Ich kam nicht über das Wallet in meine Festgeldkonten (Bezahlfunktion nie genutzt). Nach einigen Wochen glaubte man mir insoweit, dass ich von denen nach Senden eines Kontoauszugs meiner Ref Bank das Zinsguthaben überwiesen bekam. Aber es dauerte weitere Wochen, bis es nach der 20. Aktualisierung der App, zig Video IDs etc. endlich funktionierte. Im Browser komme ich weiterhin nicht ins Wallet, brauche ich aber auch nie.
Die BaFin hatte mir geraten, ein Einschreiben mit Fristsetzung an das Office zu senden, die Adresse kannte die Dame auswendig, man fand sie nicht so einfach im Netz. Die Schlichtungsstelle auf der HP von Klarna reagierte nicht, aber auf das Schreiben ans Office kam eine Mail, mit der ging es weiter. Ich habe wochenlang mit denen anschließend inkl. Screenshots von allen Vorgängen geschrieben. Die waren genauso ratlos.
Das Ganze war einfach so passiert. Bis dato hatte ich die App nur auf dem Tablet genutzt, dann sollte ich sie lt. Kundendienst deinstallieren.
3 Monate dauerte es auch hier, bis es endlich funktionierte, nun aber auf dem Handy.