Mir gefällt die App von Scalable Capital nicht, ich benutze sie nur mit Widerwillen. Sie bietet nicht das, was ich gern von ihr hätte. Das ist aber kein Diskussionsgegenstand. Ich brauche mich nicht dafür rechtfertigen, daß mir diese App nicht gefällt.
Du musst Dich natürlich nicht rechtfertigen, wenn Dir was nicht gefällt dann ist das halt so, eben Geschmackssache. Ich wollte nur verstehen, was Dir funktional fehlt bei der Umsatzanzeige. Mir fehlt da eben nichts, finde es sehr intuitiv, aber evtl. übersehe ich ja auch etwas was andere in der "Umsatzanzeige" gerne noch sehen würden...deshalb habe ich nachgefragt.
Ich für mich kann nur sagen, dass mir bisher nichts fehlt bei SC, mir die App sehr gut gefällt und ich sie deutlich besser finde als TR wo ich auch ein Depot habe. Support hat auch schnell und kompetent geantwortet bei der Amundi Verschmelzung....ich kann absolut nichts negatives sagen bisher und auch die Umstellung bisher lief gut....gut kommuniziert, und bisher sehe ich auch kein Problem mit den 2 Depots/Konten, wobei ich bisher nur das Bader Konto/Depot nutze und das vermutlich auch so lasse bis ich migriert werde.