Genau darauf läufts hinaus: Stadt- gegen Landbevölkerung.
Nein es ist kein stadt land problem, das problem existiert auch in den großen stätten.
Das problem ist nur dass beton köpfe der alternativen öpnv Prediger das nicht wahrnehmen wollen. Fpr Die reicht es dasa es irgendwo in der Nähe eine Haltestelle gibt, dasa diese nixht die tatsächlichen Ziele anföhrt ist diesen leuten scheiß egal dass interessiert schlichtweg nicht, denn wen es diese Personen tatsächlich interessieren täte, würden diese Personen dass thematisieren, aus Bequemlichkeit & Ignoranz machen diese es aber absichtlich nicht.
Mit den hervorgebracht vorschlägen die diese anbringe , sich tatsächlich tiefgehende zu befassen, darauf kommt man erst gar nicht. Das wäre ja tatsächlich ein herauswagen aus der bequemen Position.
Ich kenne aufgrund von mehreren job und Wohnungswechseln die probleme im altag zu genüge. Und stelle immer wieder fest, dass gewisse aktivsten keinen schimmer vom altag ihrer Mitmenschen haben, wieso & weshalb diese sich wie in diesem Fall gegen die Nutzung von öpnv entscheiden.
Entweder tun diese dasa aus Bequemlichkeit, Ignoranz, ungläubigkeit oder schlichtweg einer mir scheiß egal haltung, ich möchte dich einfsch zwingen Mentalität.