Beim damaligen "Umweltbonus" in Höhe von 9.000,- lief es zeitlich ähnlich ab.
Die jetzige Bafa Förderung trifft mich aufgrund des Einkommens nicht.
Kann doch deinen 150 TEUR E-Suv auf Kind, Oma oder Opa zulassen. Machen andere auch so.
Beim damaligen "Umweltbonus" in Höhe von 9.000,- lief es zeitlich ähnlich ab.
Die jetzige Bafa Förderung trifft mich aufgrund des Einkommens nicht.
Kann doch deinen 150 TEUR E-Suv auf Kind, Oma oder Opa zulassen. Machen andere auch so.
Die ausschüttenden Fonds haben keine Vorabpauschale. Manche bevorzugen das
Das ist so falsch.
Mir gefällt nicht, dass es eine amerikanische Bank ist. Orangene Einflüsse..... Da kommt mir die Volkswagenbank mit 3,1% für 6 Monate gerade recht. Und dann seh ich weiter.
Ich habe bei VW ein ungutes Gefühl.
Es wird ja alles getan, möglichst schlechte Autos zu bauen. Wurde mal eine Woche lang mit einem VW Golf Mietwagen bestraft.
Der neue E.Polo hat sicher eine Winterreichweite von rund 150km.
Was da im Hintergrund läuft, kann ich nicht sagen.
Wäre da nur vorsichtig.
Ja. Das Römische Reich auch nicht.
Du bist ja helle
Chase ist Teil von JPMorgan Chase, der größten Bank der USA und laut Forbes "das weltweit drittgrößte an einer Börse notierte Unternehmen" (Wikipedia). Die gehen so schell nicht unter.
Lehman war auch nicht klein.
4 Monate verstehe ich nicht als "langfristig".
Ist eine Bundesanleihe mit 2 Jahren Restlaufzeit nicht die bessere Wahl?
Hat so etwas nicht eine lange (unrühmliche) Tradition? Wer erinnert sich nicht an das 'Mit mir keine Erhöhung der MwSt.' von Frau Merkel.
Oder die versprochene Reduzierung der Arbeitslosigkeit der 1. Regierung Kohl. Oder auch seine 'blühenden Landschaften' im Osten.
Mit einem fragwürdig legitimierten Bundestag das durchzuziehen ...
Moderne "Demokratie" eben.
Wer hat einen bei der letzten EU Wahl die Zensurular von den Laien gewählt?
Moderne "Demokratie" eben.
Christian W. Röhl hat nicht mal ein abgeschlossenes Studium.
Ist so ein Blubberkopf wie Lochner.
Was würde eine Pflegevollversicherung tatsächlich kosten?
Wenn beispielsweise zusätzlich 10, 20 oder 30 Mrd. Euro pro Jahr finanziert werden müssten, entspräche das überschlägig etwa 0,5, 1 bzw. 1,5 Prozentpunkten beim Pflegebeitrag.
Das wird nicht reichen.
Da die Pflegeversicherung in vielen Fällen derzeit nicht mal die Hälfte abdeckt, muss man mit mindestens 4% zusätzlich rechnen.
Erst werden im Gesundheitsbereich die Löhne raufgejubelt und dann hat den Mist.
Solange die Anleger US Aktien und dummes Geld ETFs auf Weltindices kaufen, wird es so weitergehen.
Wie lange?
Meine Glaskugel ist kaputt gegangen.
Ich dachte, Freenet sei jetzt raus aus der Nummer ?
Tatsächlich. Aber die Aktie kaufen, wenn sie günstig und die Dividende halbwegs sicher ist und vor dem Ex-Tag verkaufen, hat fast immer geklappt.
Andere Aktien machen regelmäßig einen Swing nach unten. Einfach suchen.
Also runde 30.000€
Bei Freenet ist das für die Hälfte zu bekommen.
Ich definiere mittelfristig jetzt einfach mal mit 5 Jahren, dann wäre z.B. ein neues Auto fällig, so dass ich teile von der Anlage abgreifen möchte.
Kommst du denn mit 100 TEUR für eine neues Auto hin?
Würde das Geld fürs Auto sicher anlegen und den Rest spekulativer.
Hallo mirsan,
Beschäftigen Sie sich bitte einmal mit §2 Erbschaftsteuer- und Schenkungsteuergesetz (ErbStG):
Er wollte die Zinsen doch schenken und dadurch die Besteuerung in der Einkommensteuer umgehen.
Wir sind im Einkommensteuersteuergesetz.
Mit einer anschließenden Schenkung umgeht man nun mal nicht die Einkommensbesteuerung.
Wenn die Zinsen zwar berechnet, aber steuerfrei geschenkt werden?
Ich mache das mit meinem gesamten Einkommen. Ich schenke alles an einen Bekannten in Dubai, wo es keine Steuern gibt.
Dann zahle ich nix?
Och ich war mit den fast 700% in 2 Jahren bei Rheinmetall ganz zufrieden
Mein Mitarbeiter hat noch viel mehr % gemacht.
Nachdem ich von Kopf-Schulter sprach, hat er verkauft und ist mir sehr dankbar.
Ab und zu stimmt Charttechnik und 200 Tagelinie ...
Dann eben Put Optionen auf Strategy oder so. Irgendwie kann man bestimmt am Bitcoin Armageddon reich werden
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man schwer gegen die "Schmuddelkinder" spekulieren kann. Gamestop als Beispiel.
In der Bitcoinbubble sind mehr "Hausfrauen" aktiv, wie damals am Neunen Markt.
Warum ist der Kursverlauf so langweilig?
Ist der "Bitcoin"?
Das Ding geht auf ital. Staatsanleihen.