Beiträge von Fahrradrueckstrahler

Sovereign Deine undifferenzierte Sicht auf Makler ist bewunderungswürdig...

Ich habe hier sehr viel Wertvolles aus der realen Vermieterpraxis geschrieben, wofür es eine gewisse Erfahrung braucht, um das nachvollziehen zu können. Dein pauschaler Rundumschlag zeigt, daß dir diese Erfahrung fehlt.

Es gab tatsächlich viele Beiträge mit sinnvollen Hinweisen und Tips. Der Beitrag von McProfit gehört nicht dazu. Daher bin ich McProfit weder etwas schuldig, noch dir. Und auch wenn er meinem Sohn das Leben gerettet hätte, so war sein Beitrag dennoch völlig wertlos.

Ist es dein zweiter Nutzername? Deine lächerliche Empörung läßt darauf schließen.

Auch wenn du teils gute Dinge geschrieben hast, überschätzt du deinen Mehrwert deutlich. Die Welt dreht sich gut ohne dich weiter.

Wir Zeit, dass Forumsfreund McProfit sich aus der Sonnenliege schält. Das ist doch was für ihn :)

Das hat er vorhin schon getan. Nachdem er Makler ist, war seine Antwort erwartbar schlecht, weil sie belehrend ist, Geschichten erzählt, Schuld zuschiebt und keine konkreten, umsetzbaren Lösungen bietet. Mit anderen Worten, ein Schwätzer. Und die bekommt man kostenlos hinterhergeschmissen, die lädt man nicht ein.

ich kenne einige personen die sogar bevorzugt an die hier gescholtenen bürgergeld empfänger vermietet.

warum?

Geld kommt zuverlässig & pünktlich vom amt.

ürbigens wenn deine wohnung die kritieren erfüllt dass diese aktraktiv für diese menschen ist, würde ich diese eher als B und nicht als AAA Immobilie sehn...

Ich kenne einige Personen die Privatinsolvenz anmelden mußten, weil ihre Bürgergeldempfänger nicht zahlten, der Staat sie schützte und die Kosten weiterliefen.

Geld kommt solange vom Amt, bis der Bürgergeldempfänger dies einseitig widerruft. Aber um das einschätzen zu können, muß man sich darüber praktisch informiert haben, was dir offenbar verwehrt wurde.