... kommt wohl auf die Höhe an. Das was ich so im Umfeld mitbekomme, wird da gar nichts gewaschen, aber da handelt es sich auch nicht um Zehntausende...
Beiträge von koho
-
-
Ist wahrscheinlich normal wenn man Kinder hat.
-
Daumen runter für eine ernsthafte Frage?
-
Beides kann man kurzfristig liquideren, das Auto ggf. mit hohen Verlusten
Aber auch nur ggf... es gibt genug Autos mit Wertsteigerung, auch wenn diese Autos in der Masse untergehen.
Vor allem das mit dem Kind habe ich nicht verstanden.
Naja, welche Mutter (Vater) vergleicht das eigene Kind nicht mit anderen, evtl. auch unbewusst. Wie oft habe ich schon gehört, dass das eigene Kind mit X Jahren schon bis 100 zählen, dass der Nachbarn aber nicht, oder ein Puzzle mit X Teilen schafft und somit besser ist als die Kinder im Kindergarten, schneller laufen kann usw.
Für mein Verständnis ist das Vergleichen 🤷🏼♂️So viele Frauen vergleichen sich... ihre Figur z.B. nach einer Schwangerschaft, die hat reich geheiratet, die hatte aber so eine große Hochzeit etc.pp. die hat doch was machen lassen.
Die meisten Frauen in meinem beruflichen Umfeld sagen, dass sie lieber mit Männern zusammen arbeiten, als mit Frauen.
Mag bei Männern anders sein
-
So ist das wohl wenn der Support an KI oder China oder eine chinesiche KI ausgelagert wird.
Interessante Info.
Hast Du da bitte eine Quelle an welchen chin. Support (Firma) oder welche chin. KI TR ausgelagert hat. -
Schon ärgerlich wenn man sich nicht so richtig darauf verlassen kann sein Bargeld kostenlos zu bekommen.
Bleibt wohl nur die Kasse im Supermarkt.
-
Schon mal an Menschen mit Einschränkungen/Behinderung gedacht?
-
Ausprobieren und dann berichten, vielleicht bist Du da einer ganz großen Sache auf der Spur.
-
Warst Du mal in einem Telekomladen und hast dort Deine Beweise vorgezeigt?
-
Kaufe Dir doch noch ein weiteres Goldkettchen.
-
Mir hat am Ende immer immer das online Team "telekom hilft" geholfen.
Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, oder eben im Telekomladen.
-
Alles gut, habe ich auch nicht so aufgefasst.
-
-
-
kapitalfuchs.com mir ging/geht es weniger darum den letzten X,X % rauszuholen...sondern eher, wie das bei denen abläuft.
-
das große A -
Falls Du damit das Unternehmen des großen Flusses meinst, dann
Mitdenken hilft.
kauft man dort besser gar nichts... Mindestlohn, Unterdrücken der kleinen Händler, Gründung Betriebsrat, US Nähe zu Trump, Schichtarbeit - muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
Was wäre euer Umgang mit diesem Laden im dieser Situation?
Ich persönlich hätte gewartet bis Glasfaser an meinem Standort auch wirklich ausgebaut und von Nachbarn so bestätigt worden wäre... ich weiß, hilft Dir nicht weiter.
Wäre mir das so passiert, würde ich alle Unterlagen schnappen und dann ab in ein lokales Büro der Verbraucherzentrale latschen.
-
-
lieberjott genau so, nämlich.
Fahre seit über 3½ Jahren GJR (hatte bis Ende Q1 Hinterradantrieb) und habe hier, südlich von München, im Voralpenland null Probleme bei Schnee, und wir hatten ordentliche Wintereinbrüche.
Klar fahre ich keine Passstraßen (keine Notwendigkeit) aber die Denke ist mittlerweile obsolet.
Kurze Frage uha was hat die PS Zahl mit dem Alter zu tun?
-
Warum legst du nicht 100.000€ bei Chase zu 4% an? Wie viel Zinsen zahlt denn die VoBa?
Die VoBa zahlt magere 1%.
SC 2,5%Habe einen Kollegen und einen Vereinskamerad, die beide bei Trading212 Ihr Depot haben und sehr zufrieden sind... ich wollte beide (Chase und T212) einfach mal testen 🤷🏼♂️