Dies ist Dein dritter Thread zum gleichen Thema.
Das Tolle an Threads ist, daß alle Beiträge zum gleichen Thema aneinanderhängen, so daß man nur zurückblättern muß, wenn man zu den Vorpostings kommen möchte.
Als Frager kann man dieses Prinzip aushebeln, indem man zum gleichen Thema immer wieder neue Threads anfängt. Das macht es für Leute, die Dir helfen sollen, unnötig schwer. Alles in einem Thread beieinander zu lassen, ist bedeutend praktischer.
Ein solches Verhalten halte ich für ziemlich sinnlos. Eine Hotline kann regelmäßig nichts entscheiden, nachzuhaken bringt somit nichts.
Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle schriftlich vorgehen. Dabei wäre für mich der Ombudsmann der deutschen Banken die erste Anlaufstelle.
Die flatexDEGIRO Bank scheint Mitglied im Bundesverband deutscher Banken zu sein, aber sie taucht nicht in der Liste der Banken auf, die am Schlichtungsverfahren teilnehmen. Mag sein, daß ich mich verguckt habe, mag sein, daß sie unter einem anderen Namen dort drinsteht.
Du mußt Deinen Sachverhalt ohnehin schriftlich formulieren. Wenn der Ombudsmann den Fall nicht annimmt, wäre für mich die nächste Anlaufstelle die BaFin. Dafür kannst Du dann das gleiche Schreiben nehmen, brauchst nur die Adresse auszutauschen. Oder Du schreibst gleich an die BaFin.
Sich an der Hotline abzuarbeiten und hier immer wieder neue Threads aufzumachen bringt Dich jedenfalls nicht weiter.