Beiträge von luismaximilian

Lieber Achim,

die vielen Anrufe sind nicht auf „meinem Mist gewachsen“, sondern wurden wir vom Support immer wieder aufgefordert anzurufen, sobald die Frist verstrichen ist, die sie gesetzt haben.

Ja, ich habe hier im Forum „Alarm geschlagen“, weil meine Partnerin und ich junge Studenten sind und für uns 500€ sehr viel Geld ist. Zudem haben wir von dem ganzen Thema wenig Ahnung und ich dachte, von erfahrenen Leuten hier Hilfe zu bekommen.

Außerdem haben wir die Sache schriftlich eingereicht (im Supportbereich), diese wurde aber ohne Rückantwort auf abgeschlossen gesetzt.

Danke für deine Antwort und die Zeit, die du dir nimmst.

Vielen Dank für ihre sehr freundliche Antwort. Sie können versichert sein, dass ich nicht absichtlich meiner eigenen Hilfe im Wege stehe, oder mir versuche irgendeinen Vorteil zu verschaffen, indem ich neue Posts verfasse. Ich bin neu in dem Forum, habe keine Erfahrung damit, wie solch ein Forum funktioniert und brauche einfach Hilfe. Dass dies bei Ihnen übel aufstößt und Sie Ihren Unmut so kundgeben müssen, tut mir herzlichst leid. Ein wenig Nachsicht beim nächsten Mal wäre sicher trotzdem angebracht.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für Ihren Beitrag/Ihre Hilfe.

Ich hoffe ihr braucht die Teile aktuell nicht.

Schriftlich einen Termin setzen (1-2 Wochen) und spätestens bei Überschreitung eine Beschwerde an die BAFIN weiterleiten. Offiziell können die zwar nichts machen, aber es kommt dann oft Bewegung in die Sache wenn von "oben" nachgefragt wird.

Von welcher Bank zu welcher Bank wurde der Übertrag veranlasst? Je nachdem wäre auch der Ombudsmann noch eine Option oder die Verbraucherzentrale.

nein, wir brauchen die Anteile gerade nicht, aber es verunsichert meine Partnerin einfach massiv und ihr vertrauen in die Finanzwelt ist eh nicht so groß und das macht es nicht besser…

es war von flatex zu flatex, also sollte da eigentlich nicht das Problem liegen…

Hallo Leute,