Aha jetzt ja
Beiträge von Juergen Krah
-
-
Danke für all die Wissenden und klugen Kommentare! Danke, danke, danke!!
Hallo Frank würde mich gerne der Wotzäpp gruppe anschließen..
-
Junge, warum erfüllen manche Menschen so jedes Clichee?!
Welches...
-
Dann wünsche ich viel Erfolg beim Traden.
Aber ich bin dann mal raus aus diesem Thread...
Danke
-
Ich glaube Deine Tastatur ist kaputt. Der Punkt scheint irgendwie zu klemmen.
Ich wünsche Dir auf jedem Fall noch möglichst viele Verluste, weil die ja ein Gewinn sind.
Ich halte mich da lieber an einen Warren Buffet statt an einen Spruch aus einem Glückskeks.
Warren Buffett
Regel Nr. 1: "Verliere kein Geld."
Regel Nr. 2: "Vergiss niemals Regel Nr. 1."
PS: Ihr TWAAO-Geschädigten 'jammert' doch hier rum, dass Ihr abgezogen worden seid?
Das ist etwas was manche Leute eben nie verstehen werden!
Nennt sich 'Survivorship-Bias' und wird hier sehr anschaulich erklärt:
Ah ein Schlauberger der mit Zitaten um sich schmeißt...
1. ich heule nicht...
2. ich bin Trader und zum Traden gehören Verluste...
3. als solcher gilt es Verlust zu minimieren, denn keiner, absolut keiner , kann einen Kurs 100% vorhersagen
4. es kommt aufs Risikomanagement an
und da du ja gerne mit Zitaten von Warren Buffet um dich schmeißt ich habe auch zwei für dich ...
Wenn Sie nicht bereit sind, eine Aktie 10 Jahre lang zu halten, dann sollten Sie nicht einmal daran denken, sie 10 Minuten lang zu besitzen.
sei ängstlich , wenn andere gierig sind, und gierig, wenn andere ängstlich sind.
und hier sind einige an die ich mich auch halte..
Wer den Verlust fürchtet, der kann keine Gewinne machen.“ Georg Soros
Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen“
Wenn man gut ist, haben man in sechs von zehn Fällen recht. Du wirst niemals neun von zehn Mal recht haben.“
Ich denke immer als Erstes daran, mein Kapital zu schützen, bevor ich darüber nachdenke, wie ich es vermehren kann.“
-
Du, wenn ich 100 Leute habe, denken nach zwei Tipps mindestens 25 davon, dass ich Ahnung habe.
Man gibt einfach einer Hälfte der Leute den umgekehrten Tipp.
50 Leute Aktie A steigt
50 Leute Aktie A fällt
Mit der Gewinner Hälfte geht das Spiel weiter.
25 Leute Aktie b steigt
25 Leute Aktie b fällt
Und immer so weiter.
Wenn man mit einem größeren Pool startet, sind auch nach vielen Tipps noch immer genug Personen mit 100% richtigen Tipps dabei.
Da gebe ich dir voll und ganz Recht...
so ist das Prinzip... nur wenn mir einer sagt xxy steigt dann schaue ich mir das bei Trading View an...was machen die Indikatoren ????..wie ist der allgemeine Trend ??? und dann entscheide ich ob ich die Trade oder nicht...erinnerst du dich an NVIDIA ... den riesen Aufriss vor der Splittung / Teilung ??? gekauft mit 960 geteilt mit ca 1130...beim splitt 113 und aktuell 132...wir haben 1000 davon...
ging ganz einfach bei 960 mit 20 er hebel getradet...kurz vor der Splittung bei ca 1100 verkauft...am nächsten Tag mit dem Gewinn aus dem Trade bei 113 dann als Aktien ins Potfolio bei der Bank gepackt...
kennst du die OCO - Order damit biste Automatisiert und gleichzeit auch abgesichert....lese das mal nach...auf diesem Prinzip kannst du auch Traden ...
Das ganze funktioniert nur wenn du das nicht Prüfst
Mach NTV an und schau dir die analysen an... meinst du die liegen immer Richtig...
wir haben einfach die warnung der BaFin zu spät auf dem Schirm bekommen...die wurde dann auch noch relativiert durch Seiten wie FrankfurterBörse .de und Stellungnahmen seitens Twaao und auch noch von dieversen anderen Seiten
es war einfach zu spät ..selb diese seite hier versucht hier zweifel zu entkräften...ist die gefälscht ???
Warum Twaao wählen? Wie ist Ihre Erfahrung mit Twaao?www.anwalt.deich kann es nicht sagen ????
-
Mittlerweile sind schon einige Behörden involviert...nicht nur in Deutschland naja die eine ...ich warte noch auf Antwort vom FBI, Finra aus den USA hat sich gemeldet...habe ich hier gepostet..BaFin hat auch schon geschrieben.. Europol und Interpol warte ich noch drauf..dem Rechtanwalt habe ich den Sachverhalt geschildert...was er darauf antworten habt Ihr ja auf der Seite gelesen...
-
Da offensichtlich niemand der Geschädigten beschreiben möchte wie das Ganze abläuft. Es gibt eine gute Beschreibung unter TWAAO Betrug aufgedeckt 2025: Was tun?
Was meinst du welchen Anwalt ich kontaktiert habe und mit wem ich in Kontakt stehe...ich wollte das Schreiben von Ihm hier Posten ...wurde aber gelöscht weil die Adressdaten darauf standen.. Hier jetzt ohne Adresse..
-
Na ja, manche brauchen es halt immer wieder. Das "auf die Schnauze kriegen - oder fallen. Gilt für manche Frauen. die es immer wieder zum selben Ekelpaket zurückzieht, um dann wieder eins in die ... und manche brauchen das offenbar in finanzieller Hinsicht.
Zu den letzteren zählst ganz offensichtlich du, Juergen Krah Aber irgendwann fällt auch dein Groschen. Hoffentlich hörst du ihn dann auch klimpern - wetten würde ich nicht darauf.
ich weiß nicht ob du es wußtest...das hinfallen und aufstehen gehört zur Evolution, allg. die Entwicklung, Umwandlung, Weiterentwicklung. Wenn du Kinder hast, weißt du, das die öfters hinfallen...das liegt daran das die versuchen zu gehen...andere hingegen stolpern verblendet und ohne Sinn und klarem Verstand durchs Leben ... und tuen so als ob sie die Weisheit gepachtet haben...wenn du also zu den Frauen gehörst die dauernt an den falschen geraten, mußt du das hier nicht an uns aus lassen...und in Finanzieller hinsicht brauchst du dir bei mir keine sorgen machen ...ob ich Groschen fallen höre oder nicht, geht dich eigendlich nichts an und tut hier soviel zur Sache wie der Versuch mich zu Beleidigen oder als Blöd hinzustellen..
Dir fehlt es einfach an objektivität und wenn du nicht dabei warst, was machst du dann hier ?? Klugsch..ßen ??? Oder biste nur neidisch, daß ich auch außerhalb von TWAAO Kohle gemacht habe... ??? Denkst du vielleicht das ich jetzt am Hungertuch nagen muß ??? Bei nichten....
Ganz ehrlich... mir geht die Kohle am Arsch vorbei...wenn man Investiert sollte man das nicht mit der Kohle machen die man nötig hat... und...man muß sie genau in diesem Moment abschreiben... denn Verluste sollte man einkalkulieren...und wenn sie Eintreten nicht rumheulen.. denn jeder Verlust ist gleichzeitig ein Gewinn.. wenn du das nicht weist, hast du in der Finazwelt nichts zu suchen...
-
Ist das so ne Art Stockholm-Syndrom oder warum lobst du jetzt den Betrüger auch noch?
Ich schildere meine Wahrnehmung..und das der " Betrüger" mir legale Kohle gebracht hat und noch bring ....das hat nichts mit dem Stockholm-Syndrom zu tun...und im übrigen gilt die Unschuldsvermutung bis etwas anderes bewiesen ist....gut er hat die Börse vorgeschlagen ...und weiter...das war es aber auch schon...ich kann nicht beweisen das der mit Twaao zusammen arbeitet...oder ist jemand hier der das kann ??? Die Vermutung das er mit dem ganzen Konstrukt zu tun hat, liegt nahe und das es Auffälligkeiten in den Gruppen gib... das ist aber auch alles....Ich kann den Mann nur als vielleicht involviert bei der Kripo angeben...bezichtige ich den als " Betrüger " und es stellt sich raus das der unschulig ist, ist das eine Straftat die ich begehe....das sollte man wissen bevor man Personen anprangert...
es geht hier um TWAAO ...von denen bekomme ich die Kohle ....weder von Hinz und Kunz oder König und Kaiser
-
Über Fratzenheft..es ging um ganz gemeines Trading und um informationen ...darüber bin ich dann in einer Wotzäp Gruppe gelandet...das der König den Mentor spielt war mir schnuppe da ja nicht alle was er von sich gab blötsinn war oder noch ist...ein pn Tip hin...schau die mal aar tip brachten sogar außerhalb von TWAAO richtig gute Kohle...ohne das der mir den Broker vorschrieb...
mache im übrigen immer noch Kohle auf seine tips hin...schau dir mal Rheinmetal an / oder Siemens Energie...
Rheinmetal habe ich gekauft bei 480 im November und Siemens bei 36 auch so um den Dreh..
gut mit Vanovia lag er falsch..aber sonst...nichts zu tadeln
bin da wohl mit dem Courser verrutscht...kurz um... ich habe bis auf Twaao keine schlechten Erfahrungen in der Gruppe gemacht...wer jetzt ein Bot ist oder nicht war mir egal...mir ging es um input...naja ich hätte dabei bleiben sollen...und eben nicht die ICO Zeichnen ..
gut es ist so...es ist nur Geld...aber dennoch wert ich einiges unternehmen...
-
Das macht es ja nicht wirklich besser.
Wie landet man über Werbung bei Wotzäp?
Ernst gemeinte Frage.
Über Fratzenheft..es ging um ganz gemeines Trading und um informationen ...darüber bin ich dann in einer Wotzäp Gruppe gelandet...das der König den Mentor spielt war mir schnuppe da ja nicht alle was er von sich gab blötsinn war oder noch ist...ein pn Tip hin...schau die mal aar tip brachten sogar außerhalb von TWAAO richtig gute Kohle...ohne das der mir den Broker vorschrieb...
mache im übrigen immer noch Kohle auf seine tips hin...schau dir mal Rheinmetal an / oder Siemens Energie...
Rheinmetal habe ich gekauft bei 480 im November und Siemens bei 36 auch so um den Dreh..
gut mit Vanovia lag er falsch..aber sonst...nichts zu tadeln
-
Wir brauchen hier keinen Hahnenkampf zu veranstalten.
Es ist völlig uninteressant, wer hier im Forum eine Diskussion "gewinnt".
Du hast ein Problem mit einem Anlagebetrüger, dem Du Geld in den Rachen geschoben hast, ich habe dieses Problem nicht.
Du fragst hier, wie Du Dein Geld zurückbekommen kannst; ich antworte Dir, daß die Chance dafür sehr gering ist. Das magst Du natürlich nicht lesen, aber es ist halt die Wahrheit (an der ich wiederum nicht schuld bin). Schon in alter Zeit hieß es: Der Überbringer der schlechten Nachricht wird geköpft. Das hat damals schon an der Sachlage nichts geändert. Außer natürlich für den bemitleidungswürdigen Postillion.
Also da unterstellst du mir was...lese erstmal meine Posts und dann lese deinen...ich habe die frage nicht gestellt wie ich meine Kohle wieder bekomme..letztendlich suche ich austausch mit gleichgeschädigten um beweise zu sammeln und dem ganzen ein ende zu bereiten...das ist was völlig anderes...und gefragt habe ich dich nicht, du hättest ja auch keine Antwort darauf ...oder ????
und ich bin schon groß und kann mit Verlusten umgehen...
-
Und daß die Internetseite dieser komischen Irgendfinanz-"Akademie" auf den ersten Blick als unseriös erkennbar ist, ist Dir auch nicht aufgefallen. Paßt ins Bild.
Über die bin ich garnicht rein...die kannte ich von vornherein nicht..ich bin über eine werbung bei W.... A.. gelandet....also da bin ich unschuldig..
-
In Zitate hineinzuschreiben ist etwas ungeschickt.
Stimmt schon...hab ich aber nicht gemerkt...
fiel doch gar nicht auf
-
Hmm,
auf der Seite TWAAO.COM gibt es nicht mal ein Impressum.
Und 'sehr gut gemacht' ist da auch nix... (unterschiedliche Schriftarten, kein einheitliches Design, usw.)
Sieht jedenfalls in meinen Augen keinesfalls professionell aus.
ICO = Initial Coin Offering?
Ist sicherlich etwas völlig anderes als wenn ich eine Aktie zeichne. Bei einem Unternehmen, dass neu an die Börse geht gibt es immerhin Anlegerinformationen und Banken die den Börsengang begleiten.
Warum kann man eigentlich keine vollständigen, verständlichen Sätze schreiben?
Was hattest Du denn von einem Anwalt?
Na dann biste ja doch nicht zu alt...Feststellung
weil, in der kürze liegt die Würze....Ganze Sätze
Ja bei Aktien ist das was anderes...wir sind aber im Kyptobereich....war nur ein Beispiel
und ja es gibt immer welche die es gewußt haben...die anderen sind nur doof und ungebildet...und nur die Fallen darauf rein...
du bist sehr hilfreich...woher kennst du die Seite denn ???
-
Hey,
der Fred scheint immer mehr die Anlaufstelle für TWAAO-Opfer zu werden.
Mich würde ja brennend Interessieren, warum man ausgerechnet dort sein Geld 'investiert' hat? Und auch worin?
Kenn mich ja mit Cryptos nicht aus, aber wenn ich in so etwas investieren wollen würde, wäre wohl eher ein Anbieter wie Bison oder Coinbase auf meiner Liste.
Ich glaube ich bin echt zu alt für den Sch..ß.
Wäre froh Fred würde sich melden...
-
Man ist nie zu alt...das war alles ja auch gut gemacht und sehr perfide...bevor wir da investiert haben in ICO´s hab ich mich kundiggemacht...die dinger sind eigenlich nicht anderes als wenn du eine Aktie zeichnest. nun ja alles im vorfeld abgegrast... ob Börse.de , google...selbst die Tage hatte ich noch eine von einem Anwalt der das alle erklärte und realivierte... blöd gelaufen...
-
Zitat von der Website (immerhin sind sie ehrlich
So bitter das ist, wenn man einen hohen Betrag verloren hat, aber ich würde mir da gut überlegen, ob ich wirklich nochmal einen vierstelligen Betrag hinterherschicken will, wenn es realistischerweise kaum Aussicht gibt, das verlorene Geld wiederzubekommen.
Es gibt da die bekannte Redewendung "gutes Geld schlechtem hinterherwerfen"...
-
Also ...ich hab da mal weitere antworten ...
Die BaFin ermittelt
Az.: IF 3-QF 5000/00125#00025 (88306)
FINRA CRM:043900018142