Hallo Funkyjoe
ich habe zurzeit den identischen Fall. Allerdings zw Traderepublic und Consors.
Ich komme auch nirgendswo weiter. TR sagt alles ist erfolgreich übertragen worden und schon seit dem 19.5. Consors sagt sie hätten alles abgelehnt und zwar am 21.5. Seitdem sind meine Wertpapiere verschwunden. TR bucht die Rückbuchung nicht ein bzw die Kundenbetreuung versteht einfach nichts. Die Consors Truppe sagt alle Retoure-Transaktionen liegen in Clearstream und TR muss sie einbuchen.
Bafin ist schon eingeschaltet aber die Rückmeldung ist mehr als enttäuschend. Sie werden TR um eine Stellungnahme bitten und das wars.
Letzte Woche empfiehl die Consorsbank ich soll schnell ein Depot auf meinem Name eröffnen und dann können sie die Wertpapiere doch zuordnen (ohne Gläubigerwechsel). ich habe es getan und jetzt sagen sie ich muss den Antrag bei TR neu machen. Das Problem ist halt dass die Wertpapiere nicht bei TR zu sehen sind.
Gibt es bei Dir Fortschritte?