Wenn du die Belege des Kaufs/Verkaufs und der berechneten Vorabpauschale hast, reicht das nicht aus?
Falls die Bank etwas falsch berechnet (was du ja dann nachvollziehen kannst) musst du sowieso selbst tätig werden und das korrigieren lassen. Du brauchst jederzeit alle Belege griffbereit und musst alle Verkaufsabrechnungen auch nach Jahrzehnten kontrollieren können.
-> Ich habe weiter oben ja schon mehrere Gründe angegeben, warum das nicht ausreicht
Was die Bank im Interface anzeigt bzgl. Vorabpauschale ist im Prinzip irrelevant. Ich weiß nicht ob Flatex auch die Daten korrekt anzeigt, wenn du einen eingehenden Depotübertrag hattest.
-> das ist natürlich richtig, das ist nicht rechtsverbindlich. Aber wenn die korrekten Beträge nach dem Übertrag angezeigt werden, kann ich davon ausgehen, dass die Daten bis zu diesem Zeitpunkt korrekt übertragen wurden.
Selbst dann würde ich mich nicht darauf verlassen und schon gar nicht meinen Broker danach auswählen, was nicht heißen soll, dass Flatex ein schlechter Broker ist.