Update Santander: Nullinger auf meinem Konto...
Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern
- Franziska
- Erledigt
-
-
Tja, ob da wohl einer bei der Targo das System zerschossen hat?? Ich komm jetzt schon seit über 45 Min nicht auf mein Konto. Komisch komisch.... ist das nun gut oder nicht???? *grübel*
-
@all auch ich habe heute die BG ohne Zinsen auf meinem Konto gehabt.. Auch ich arbeite definitiv nicht bei der Targobank.
-
-
-
Update Santander: Nullinger auf meinem Konto...
Bei mir ebenfalls wieder eine 0-Runde
-
ich freu mich echt für jeden...frustet mich nur leider immer ertwas mehr.....
-
ich habe kein Geld von der Targobank bekommen
leiderich würde gerne mal wissen die die Geld von der Targobank bekommen haben haben die auch ein Konto bei der Targobank
oder haben Sie ein Konto bei einer anderen Bank -
Bei mir ebenfalls wieder eine 0-Runde
ich komme nicht rein.. auch hier: login-gedönse fehlerhaft
-
ich habe kein Geld von der Targobank bekommen
leiderich würde gerne mal wissen die die Geld von der Targobank bekommen haben haben die auch ein Konto bei der Targobank *
oder haben Sie ein Konto bei einer anderen Bank
ja*-- ich bekam von 7 eine (die kleinste).. der rest, wurde bis heute ignoriert.. kein schreiben, kein nix.. -
Moin
Heute hat Santander,2xBG gezahlt.Aber ohne Zinsen.
Gruss Cora
-
ich nicht, aber ich denke an euch..ich komme auch und bezahl die Getränke für Franziska ! (Henning die 1. Stunde)
-
ich komme auch und bezahl die Getränke für Franziska ! (Henning die 1. Stunde)
muhahahaa.. was lange währt,.............
-
Hallo!
Hab den Musterbrief für die Commerz Finanz an deren Adresse nach München geschickt.
hab hier was von Duisburg gelesen.
Hoffe das ist egal. -
Am Freitag läuft die Frist zur Zahlung (Zahlungseingagng H I E R ab, denn: Geldschulden sind "qualifizierte Schickschulden" ).... der Mahnbescheid liegt schon vollausgefüllt hier.... mal gespannt, ob er rausgeht oder ich ihn vernichten kann...
Zweiteres wäre mir zwar lieber, aber wenn easyCredit danach schreit.....bislang habe ich auch noch K E I N E R L E I Reaktion bzgl. der Restschuldversicherung erhalten....
auch die Spk KölnBonn hat noch kein Lebenszeichen von sich gegeben - aber: auch der Mahnbescheid liegt hier und wartet -im Zweifel- auf Ausfüllung
vielleicht geht ja alles gut ....
hat noch jmd. etwas von easyCredit gehört?
-
Ich habe kein Konto bei der Targobank.
-
-
ich freu mich echt für jeden...frustet mich nur leider immer ertwas mehr.....
Yup, geht mir genauso. Habe zwar auch schon etwas zurück bekommen, aber der dickste Teil fehlt halt noch..
-
Yup, geht mir genauso. Habe zwar auch schon etwas zurück bekommen, aber der dickste Teil fehlt halt noch..
und all meine Briefe, Mails etc...( zumindest die ersten, keine Ahnung wie oft ich noch Mails etc geschickt hab...)
sind direkt am 29.10. raus.......also zeitliche Abarbeitung nach Eingang fällt damit sicherlich raus...
-
ich nicht, aber ich denke an euch..
...ersteres finde ich wirklich schade...