So ist es liebes @kastanienblatt
Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern
- Franziska
- Erledigt
-
-
also wäre der weibliche hagelschaden noch nicht ausreichend, oderIch halts echt im Kopf nicht aus, ihr zwei seit der Brüller
-
ruckizucki.. du auge des tages
da kecki nun ihr geld bekam, kannste nicht auch mal ein auge auf mich schmeissen?!
-
Hilft das mit dem Auge?
-
Hilft das mit dem Auge?
scheinbar schon
ach egal, ich werde mir so lange die haare raufen, bis die zahlen.. fertig
-
"Henning"
Nee er hat nur meine Unterlagen als Verträge der Tarobank angefordert ob er aber rein geschaut hat weiß keiner...
Meine Weihnachten ist geredet :o) vor allem meiner Tochter... der rest Zinsen und so schaffe ich auch ohne Anwalt.
Individualbeträge sind ja noch nicht einzuholen leider .... nun gut abwarten da soll es ja auch noch ein Urteil geben und das fällt noch nicht in die Verjährung. ...
-
Dann wird der RA eine Erstberatung in Rechnung stellen können.
-
-
Naja ich hab leider auch nichts auf dem Konto von der Targo aber bin nach dem Brief guter Dinge da ich es schriftlich habe zumindest das die Verjährung gestoppt ist . Ist ja auch schon mal was positives.
-
ruckizucki.. du auge des tages
da kecki nun ihr geld bekam, kannste nicht auch mal ein auge auf mich schmeissen?!
Ich glaube viele hier im Forum haben schon ein Auge auf dich geworfen- bei dem Foto.
Bei dir mache ich mir überhaupt keine Sorgen...ok, da ist ja noch die Romantik-Sache (nur für Insider)
-
Naja ich hab leider auch nichts auf dem Konto von der Targo aber bin nach dem Brief guter Dinge da ich es schriftlich habe zumindest das die Verjährung gestoppt ist . Ist ja auch schon mal was positives.
Ich glaube viele hier im Forum haben schon ein Auge auf dich geworfen- bei dem Foto.
Bei dir mache ich mir überhaupt keine Sorgen...ok, da ist ja noch die Romantik-Sache (nur für Insider)
*räusper* ich meinte das andere auge
UND nun mache dich nicht über das alternde wesen lustig -
Stelle dir vor es gibt leute die auch Freunde haben also nicht nur die hier die ganze Zeit rumhengen
Och, ich hänge gern in diesem Forum rum. Und ich betrachte alle hier als meine Freunde - im Geiste
-
Och, ich hänge gern in diesem Forum rum. Und ich betrachte alle hier als meine Freunde - im Geiste
innere nähe, bei äusserer distanz, nech EIN problem, schmiedet halt -
damit kannste rechnen, aber dann jibbet `nen pfiffi -
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Santanderkunden ...
Ich habe in einem Brief zwei BG zurückgefordert - einmal 50 Euro und einmal 700 Euro. Die 50 Euro wurden überwiesen - die 700 Euro nicht ....Muss ich nun die zweite Summe wieder nachfordern oder werden beide Gebühren automatisch beglichen, aber nicht zwingend an einem Tag???
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
DankeMeinen Erfahrungen nach werden die Anträge nicht nach Eingang überwiesen, sondern nach Darlehensnummern bearbeitet. Habe in 4 Wochen 3 mal eine BG erstattet bekommen.
-
Das erscheint aus Sicht der Banken sicher der einfachste Weg.
-
Meinen Erfahrungen nach werden die Anträge nicht nach Eingang überwiesen, sondern nach Darlehensnummern bearbeitet. Habe in 4 Wochen 3 mal eine BG erstattet bekommen.
Hallo Dsibiza,
Hast Du denn alle drei BG in einem Anschreiben gefordert? -
Freut mich für alle , die die BG erstattet bekommen haben. Für dich aber ganz besonders!
Habe ich nicht gesagt, dass ich dich im Auge behalten werde?Ich hab sie auch heute zurück bekommen....
-
-
Wie meinst´n das?
Ick bin nicht still und poste laufend dazu i-was...Wer sagt das ich dich meine ; o)