Wat kosten dann ein wirklicher Hund???? Die Gemeinde braucht wohl Kohle. Und, wat is´mit Kampfhunden? Oder sind die bei euch verboten???
...ich häng mich mal rein Kampfhund um die 600€ bei uns und "normaler Hund" 100€/zweiter 190€
Wat kosten dann ein wirklicher Hund???? Die Gemeinde braucht wohl Kohle. Und, wat is´mit Kampfhunden? Oder sind die bei euch verboten???
...ich häng mich mal rein Kampfhund um die 600€ bei uns und "normaler Hund" 100€/zweiter 190€
Ve - oder Vulkanierin? Oder wie hießen die Abkömmlinge von Mister Sock noch gleich?
Wie die heissen, weiss ich nicht.
Ich weiss nur, wie die aussehen....
[Blockierte Grafik: http://www.fotoagent.dk/single_Picture/%2011218/25/large/v12148_A31.jpg]
Blättlein, ich hab noch nie so eine entspannte Veganerin kennen/lesen gelernt wie dich....Einfach köstlich.
hätte lobsti das eben nicht zitiert, wäre es mir wieder durchgeflutscht..
DAS täuscht bin wieder voll vom weihnachtstrauma gepackt, gerührt UND geschüttelt
aber gut, wenn er sohn morgen in kita-gonien den verkündigungsengel macht, kann ich wenigstens sagen "ABSTAND!!" - denn mit fieber, bekommt "this girl is on fire" doch eine deutlich andere bedeutung
frau CHEN, hat nur noch ZINSEN im kopf
@Jagi (S.425)
Welche/s Frage/Problem soll richterlich schon entschieden sein? Leider ergibt sich dies aus dem Text nicht so richtig.
Es ging darum, ob die BG in den Raten anteilig gezahlt wird, bei Krediten ohne erhöten Nennbetrag.
Ich glaub langsam auch, das mit dem Weihnachtsgeld wird nix mehr... Schade . Vielleicht gibt´s dann wenigstens Neujahrsgeld ...
Hallo und guten Tag, ich habe meine Bearbeitungsgebühren einer Baufinanzierung erstattet bekommen, jedoch wurde die Erstattung meinem Kreditkonto gutgeschrieben obwohl ich das so nicht wollte! Gibt es einen rechtlichen Hintergrund das mir die Rückzahlung auf mein Konto überwiesen wird oder muss ich damit nun leben? ...eine kleine Finanzspritze kann man als Hausbesitzer immer gebrauchen!
pruuust.. *toll, nun auch noch ingwertee auf der tastatur* <----------- wenn sie nicht bald `ne brille aufhat, dann weiss ich auch nicht ein biotop
.......hihi dann kannst du deine Tastatur vielleicht bald frisieren
Kampfhund
NICHT genetisch vorhanden.. und ein UNDING schlechthin (die steuer)
natürlich nicht.. so werden wohl auch einige kinder unterm baum weinen
wie wahr... siehe meinen "Porsche" Audi A4, EZ 1995.... ABER ICH LIEBE IHN
Ich liebe auch meinen "Porsche" Alfa 147, EZ 2004 und fast 300.000 KM
Hat jemand schon irgendeine Reaktion bzgl. nicht ordnungsgemäßer Restkreditversicherung erhalten?
Wie die heissen, weiss ich nicht.
Ich weiss nur, wie die aussehen....
[Blockierte Grafik: http://www.fotoagent.dk/single_Picture/%2011218/25/large/v12148_A31.jpg]
DAS sind eindeutig hippy-FUs.. unsere sind orange..
NICHT genetisch vorhanden.. und ein UNDING schlechthin (die steuer)
...und wieder hast du Recht Der Mensch macht sie dazu..... ...leider...
hätte lobsti das eben nicht zitiert, wäre es mir wieder durchgeflutscht..
DAS täuscht bin wieder voll vom weihnachtstrauma gepackt, gerührt UND geschüttelt
aber gut, wenn er sohn morgen in kita-gonien den verkündigungsengel macht, kann ich wenigstens sagen "ABSTAND!!" - denn mit fieber, bekommt "this girl is on fire" doch eine deutlich andere bedeutung
frau CHEN, hat nur noch ZINSEN im kopf
rheinlaender gefällt Kastanienblatt
NAch dem mein einschreiben vom 08.12.14 zur SWK bank immer noch in zustellung ist,habe ich am Montag noch mal ein einschreiben per email und noch ein fax hingeschickt so wie auch eine email das sie das schnell klären sollen.
gerade aus einem credit von 2 die gebühren was mehr waren bekommen,aber ohne zinsen
Immerhin, sie rühren sich und zahlen. Brave Pferdchen. Denke bitte daran, dass dein Zinsanspruch auch verjähren könnte.
.......hihi dann kannst du deine Tastatur vielleicht bald frisieren
solange sie nicht auch, wies hundchen, `ne barbie vom weihnachtsmann will, oder ihren namen tanzt, wäre das für mich ok.. *hofft auf ZINSEN, dann gibt`s nen neuen wackelkasten*
DAS sind eindeutighippy-FUs.. unsere sind orange..
Huuuuuuuh, furchterregend. Wie der Strandhafer nach ´ner ordentlichen Brise. Oder kommen die aus Amerika? Da gibt´s ja auch Aliens mit drei Köpfen, die auf wehrlose Farbige, Jugendliche und wat sonst noch schießen.
Wie, das Standardschreiben hemmt die Verjährung nicht? DAS MACHT MIR JETZT ANGST! Unser Anwalt hat gesagt, ein Mahnbescheid wäre rechtlich nun bedenklich, da dieses Standardschreiben von der Deutschen Bank kam... das macht mir jetzt echt sorgen!
Ist nicht ganz wasserdicht, denn dort steht nicht klar das sie auf die Einrede der Verjärung verzichten. Auch die Zinsen sind dort nicht erwähnt sondern da steht nur was von BG und auch nicht in welcher Höhe. Rechtlich könnte das nachher nicht als verjährungshemmend gelten aber was da bei der Deutschen Bank steht weiß ich nicht.
solange sie nicht auch, wies hundchen, `ne barbie vom weihnachtsmann will, oder ihren namen tanzt, wäre das für mich ok.. *hofft auf ZINSEN, dann gibt`s nen neuen wackelkasten*
wie heißt sie denn? und sag jetzt bloß nicht tastatur
...und wieder hast du Recht Der Mensch macht sie dazu..... ...leider...
Betrug in meiner Geburtsgemeinde 1.000 Euronen. Der Halter hat dann bis zum OVG Lüneburg geklagt. Nix zu machen. Hund bleibt Hund; Kampfhund ´ne gefährliche Waffe.
Sehr schön Gratulation!Bevor ich mich aber wieder in die Gefahr begebe, als " Bank Basher " zu gelten:
Ein Mahnbescheid ist in diesen Fällen ein Druckmittel und er hemmt die Verjährung, wenn die Bank nur die berühmt, berüchtigten " Wischi - Waschi " - Briefe versandt hat. Haben sie anerkannt ( icl. Zinsanspruch ), auf die Einrede der Verjährung verzichtet und bitten nur noch um Geduld bei der Fallbearbeitung, könnte ein MB dazu führen, dass der Kunde auf den Gerichtskosten hängen bleibt.
Mehr hierzu bei: Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern - Seite 421 - Geld zurück - Finanztip-Community
Nur um das Klar zu stellen, man bleibt im Schlimmsten Fall nur auf den Kosten für den MB sitzen ~50 Euro. Ich denkle man erkauft sich hier aber durch einen MB einen Platz auf der Prio Liste zur Abarbeitung.