Bist du Dir wirklich sicher?????
dat frach ich mich aber auch
Bist du Dir wirklich sicher?????
Och doch ja, aber in Mönchengladbach scheinbar nicht, sonst hätten die die Zinsen ja richtig berechnet...
Hallo Mitstreiter,
erst mal allen ein gesundes neues Jahr noch.
Ich wollte mal eine Wasserstandsmeldung durchgeben.
Mit Hilfe des Ombudsmannes der Sparkassen habe ich genau am 31.12.2014 meine BG + Zinsen erhalten.
Ich bin also mit 3600 Euro ins neue Jahr gestartet.
Obwohl die Sparkasse ja im ersten Anlauf alles abgelehnt hat.
Ich habe mich gefreut, dass auch eine Sparkasse mal eine vor den Bug bekommt. Die denken auch die können es mit dem kleinen Bürger machen. Die BaFin habe ich denen ja auch auf den Hals gehetzt.
Jetzt warte ich immer noch auf die Zahlung von Santander, seit 03.11.14, aber ich kann warten. Der Ombudsmann ist eingeschaltet.
Ist das bei euch das Jahr nicht nach Temperaturen eingeteil?
Schiet Wetter und kein Schietwetter....................
nicht nur das.. hier weht auch ein ganz anderer wind.. nord-charme, nech kann ja auch nicht jede(R) mit um, nech
Mit Hilfe des Ombudsmannes der Sparkassen habe ich genau am 31.12.2014 meine BG + Zinsen erhalten.
Ich bin also mit 3600 Euro ins neue Jahr gestartet.
geil.. ich glaube, du bist die erste, die mit OM-hilfe ihr recht bekam.. meinen glückwunsch..
Och doch ja, aber in Mönchengladbach scheinbar nicht, sonst hätten die die Zinsen ja richtig berechnet...
kein wunder.. liegt schlicht zu dich an "krefeld-hausen" dran *ich hatte da mal ............ "einen koffer" *
Picteur, ruhig bleiben
wir könnten den selben Anwalt haben. Meine ''Schlafmütze" ist nicht besser. Letztendlich hat er doch, auch wenn auf den letzten Drücker, immer gemacht was nötig war. Auch wenn ich nicht sofort alle Schreiben von ihm erhalten habe. Mittlerweile vertraue ich auf seine Tätigkeit. Dafür bezahle ich ihn. Klappt das nicht oder werden Fristen versäumt muss ich Klartext reden.
Nein, nein an der Anwältin liegt es nicht, die muss ich in Schutz nehmen. Da läuft alles gut und ich habe die Schreiben von der Santander vorliegen. Die Pappnasen haben einfach nicht mehr Informationen in ihre Briefe rein geschrieben. Gott sei Dank bin ich da schon lange kein Kunde mehr und muss keine Hemmungen haben, Klage einzureichen. Kostet halt nur wieder...
Halo zusammen,
Gibt es irgenwelche Nachrichten von Hypovereinsbank?
Danke
Javier
kein wunder.. liegt schlicht zu dich an "krefeld-hausen" dran *ich hatte da mal ............ "einen koffer" *
Habe bereits seit Jahren unerfreuliches mit dieser Region, dank der spanischen Bank. Leider kein Ende und damit Besserung (meiner Sichtweise) in Sicht
Habe bereits seit Jahren unerfreuliches mit dieser Region, dank der spanischen Bank. Leider kein Ende und damit Besserung (meiner Sichtweise) in Sicht
bah.. klingt NICHT gut
bah.. klingt NICHT gut
Habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes WoMo in MG gekauft, fühle mich bis heute noch nicht 100%ig zuhause darin, obwohl ich schon viel damit unterwegs war. Könnte vielleicht an den schlechten Schwingungen liegen...
Habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes WoMo in MG gekauft, fühle mich bis heute noch nicht 100%ig zuhause darin, obwohl ich schon viel damit unterwegs war. Könnte vielleicht an den schlechten Schwingungen liegen...
da hilft nur eine räucherung, gegen ALLES böse
nicht nur das.. hier weht auch ein ganz anderer wind.. nord-charme, nech kann ja auch nicht jede(R) mit um, nech
Jaja, so ne steife Brise kann schon mal recht charmant sein, woll
Jaja, so ne steife Brise kann schon mal recht charmant sein, woll
Ich mochte das immer, als ich 2 Jahre in HH gelebt habe. Immer Wind... Da wird es nicht so stickig wie im Rhein-Main-Gebiet.
Aber es soll ja jetzt sehr stürmisch werden bei Euch im Norden. Gut festhalten..
Alles anzeigenHalo zusammen,
Gibt es irgenwelche Nachrichten von Hypovereinsbank?
Danke
Javier
Nein, nichts gehört. MB wurde zugestellt.
da hilft nur eine räucherung, gegen ALLES böse
Das könnte man versuchen Zur Not verkauf ich es halt wieder... Man soll nicht an Dingen fest halten die einem nicht gut tun
Aber es soll ja jetzt sehr stürmisch werden bei Euch im Norden. Gut festhalten..
aber sicher.. lebensstürme, noch und nöcher.. wehe dem, der sich entwurzeln lässt
so, und noch flott zum thema:
im kasten NIX neues, weder im blechernen, noch im virtuellen.. weder brief noch werbung, von eine zinszahlung mal ganz abgesehen
Zitat von kastanienblattdie banken hatten bereits seit 2012 einen vorgeschmack, auf das, was kam..
ja, wenn man für sich alles erledigt hat, muss man wohl abwarten.. ich denke, sofern ich meine raten pünktlich und vollständig zahle, verhalte ich mich wohl ausreichend "redlich".. nun hört sich dein beitag für mich so an, als solle ich lieber "kuschen und duckmäusern", nur damit ich nicht iwie in missgust der bank geraten könnte.. mal ganz davon abgesehen, dass ich in keinem bereich des lebens diesen typus mensch "erbringe", ist es lediglich MEIN RECHT, was ich hier einfordere.. ich bettle nicht, ich krieche nicht, ich almose nicht.. wenn ich deshalb dort "in missgunst" geraten sollte, ist das vertrauensverhältnis auch von meiner seite als kundin so beschädigt, dass ich die bank wechseln MUSS.. wir leben glücklicher weise in einem land, in dem wir nicht nur pflichten, sondern auch rechte haben- und grossen schrittes selbstbestimmt leben können..
Niemand soll kuschen! So wollte ich das gar nicht verstanden wissen. Was Recht ist muss Recht bleiben!
Und wer bitte soll sich hier verrechnet haben. Die Kredite liegen 8-10 Jahre zurück!
Hier hat sich eindeutig die Bank verrechnet!
Niemand soll kuschen! So wollte ich das gar nicht verstanden wissen. Was Recht ist muss Recht bleiben!
eben, dann schreibe es bitte auch so