(heisst natürlich: comdirect, weiss ich)
Die comdirect bietet im Moment (22. Juni) mit einen der höchsten Zinssätze für Tagesgeld. Der alte Beitrag hier über die comdirekt ist etwas zu lange her, ich wollte nach >aktuellen< weiteren Erfahrungen hier mal nachfragen. Gibt es immer noch die alten Probleme, oder ist dieses TG-Konto mittlerweile problemlos und seriös und sicher? Leider ist es ja nur bis 100.000 EUR möglich
Schade, dass die Banken, die immer Neukunden mit besonderen Zinsen anwerben, die Zinssätze für Bestandskunden nicht anpassen.
Wie seht ihr das: werden die Banken nun nach der letzten EZB-Erhöhung auch ihre TG-Zins-Lock-Angebote erhöhen? Dann würde ich wahrscheinlich noch ein bischen mit einer Eröffnung warten, und mal schauen, was die comdirekt in 4 Wochen oder so bietet. Wie denkt ihr, werte Community, darüber.
------
Abschweifung:
Bei mir stehen im Moment auf der "Interessenliste": die Advanzia (siehe mein neuer Beitrag in einem anderen Thema), und eben die comdirekt (ich ärgere mich über die consors-Bank: damals mit 2,10 % eine der höchsten TG-Konten, mittlerweile werden Neukunden mit 3,20 geködert, und ich sitze auf 2,10% und muss mir schon wieder ein neues TG-Konto eröffnen, dieses ständige Eröffnen und Kündigen, und ständig Geld herumschaufeln, das ist "lästig", wollen die Banken das wirklich so?)