Advanzia ist keine debit.
Das stimmt soweit, aber das sollte doch nicht das Problem des TE sein (ist es aber wohl).
Zumal eine "credit ohne Jahresgebühr" im Zweifel besser ist als eine "debit für 20 €/Jahr".
Gruß
Alexis
Advanzia ist keine debit.
Das stimmt soweit, aber das sollte doch nicht das Problem des TE sein (ist es aber wohl).
Zumal eine "credit ohne Jahresgebühr" im Zweifel besser ist als eine "debit für 20 €/Jahr".
Gruß
Alexis
Moin, Habe eine Barclays Karte.
Komplett kostenlos , kann sogar im Guthaben geführt werden, wird Monatlich abgebucht.
Auch die Santander 1 Plus, die ich habe ist kostenlos (Jetzt heisst sie Santander BestCard Basic)
Bei beiden Karten wurde bei mir kein Gehaltsnachweis angefordert. Bin Rentner,
@TamInvest ich habe NICHT geschrieben, dass meine Bank keine Debitkarte hat (bitte oben nochmal lesen).
Mal schauen, wozu ich mich entscheide, Danke für Eure Hilfe
Ja, aber wenn man liest, was Du schreibst, fühlt es sich an, als würde einem jemand Pfefferspray ins Gehirn pusten. Mir scheint, Du weißt mindestens z. T. nicht, was die Wörter bedeuten, die Du verwendest. Und deshalb schaffst Du nicht klar zu vermitteln, was Du (warum) eigentlich willst.
Andreas_01 Danke für die Tips. Die Barclay wurde mir abgelehnt - da mein Gehalt abgefragt wurde.
Ja, aber wenn man liest, was Du schreibst, fühlt es sich an, als würde einem jemand Pfefferspray ins Gehirn pusten. Mir scheint, Du weißt mindestens z. T. nicht, was die Wörter bedeuten, die Du verwendest. Und deshalb schaffst Du nicht klar zu vermitteln, was Du (warum) eigentlich willst.
Da kann ich einen Haken dran machen.
Habe seit neustem die Advanzia Master Gold über ein Angebot von gebuehrenfrei.de mit gmx.
Warte jetzt noch auf die finale PIN-Zusendung - bis jetzt hat alles reibungslos geklappt.
Gehaltsnachweis war nicht erforderlich - die wollten lediglich angekreuzt haben, wieviel Euro monatlich netto verdient werden. In dieser Höhe wurde auch das Limit dann eingestellt.