Advanzia ist keine debit.
Das stimmt soweit, aber das sollte doch nicht das Problem des TE sein (ist es aber wohl).
Zumal eine "credit ohne Jahresgebühr" im Zweifel besser ist als eine "debit für 20 €/Jahr".
Gruß
Alexis
Advanzia ist keine debit.
Das stimmt soweit, aber das sollte doch nicht das Problem des TE sein (ist es aber wohl).
Zumal eine "credit ohne Jahresgebühr" im Zweifel besser ist als eine "debit für 20 €/Jahr".
Gruß
Alexis
Moin, Habe eine Barclays Karte.
Komplett kostenlos , kann sogar im Guthaben geführt werden, wird Monatlich abgebucht.
Auch die Santander 1 Plus, die ich habe ist kostenlos (Jetzt heisst sie Santander BestCard Basic)
Bei beiden Karten wurde bei mir kein Gehaltsnachweis angefordert. Bin Rentner,
@TamInvest ich habe NICHT geschrieben, dass meine Bank keine Debitkarte hat (bitte oben nochmal lesen).
Mal schauen, wozu ich mich entscheide, Danke für Eure Hilfe
Ja, aber wenn man liest, was Du schreibst, fühlt es sich an, als würde einem jemand Pfefferspray ins Gehirn pusten. Mir scheint, Du weißt mindestens z. T. nicht, was die Wörter bedeuten, die Du verwendest. Und deshalb schaffst Du nicht klar zu vermitteln, was Du (warum) eigentlich willst.
Andreas_01 Danke für die Tips. Die Barclay wurde mir abgelehnt - da mein Gehalt abgefragt wurde.
Ja, aber wenn man liest, was Du schreibst, fühlt es sich an, als würde einem jemand Pfefferspray ins Gehirn pusten. Mir scheint, Du weißt mindestens z. T. nicht, was die Wörter bedeuten, die Du verwendest. Und deshalb schaffst Du nicht klar zu vermitteln, was Du (warum) eigentlich willst.
Da kann ich einen Haken dran machen.
Habe seit neustem die Advanzia Master Gold über ein Angebot von gebuehrenfrei.de mit gmx.
Warte jetzt noch auf die finale PIN-Zusendung - bis jetzt hat alles reibungslos geklappt.
Gehaltsnachweis war nicht erforderlich - die wollten lediglich angekreuzt haben, wieviel Euro monatlich netto verdient werden. In dieser Höhe wurde auch das Limit dann eingestellt.
Habe seit neustem die Advanzia Master Gold über ein Angebot von gebuehrenfrei.de mit gmx.
Warte jetzt noch auf die finale PIN-Zusendung - bis jetzt hat alles reibungslos geklappt.
Gehaltsnachweis war nicht erforderlich - die wollten lediglich angekreuzt haben, wieviel Euro monatlich netto verdient werden. In dieser Höhe wurde auch das Limit dann eingestellt.
Hallo gcmv,
so lief das bei mir vor einem Jahr entsprechend. Bisher keine Probleme, und die im Rahmen meiner Anwerbung versprochenen 60 € wurden bei der 2. oder spätestens 3. Monatsabrechnung ohne Anforderung gutgeschrieben.
Worauf Du achten solltest: Wenn die fällige Abrechnung per E-mail eintrudelt, den vollen Betrag (keine Teilbeträge wg. hohem Zinssatz umn die 20% p.a.) gleich mit Terminüberweisung fixieren, so dass er am 20. d.M. bei der Advanzia in LUX gutgeschrieben wird.
Fällt der 20. auf ein Wochenende oder auf einen LUX-Feiertag, verschiebt sich der Stichtag auf den 21. bzw. 22. d.M.
Lastschrifteinzug wäre zwar bequemer als TÜ, aber man kann nicht alles haben.
Die Karte ist praktisch meine Zweitkarte; die Erstkarte ist Barclays Visa. Da läuft es mit dem LE.
Gruß
Alexis
So eine Gold-Karte der Advanzia habe ich nun auch.
Lastschrifteinzug wäre zwar bequemer als TÜ, aber man kann nicht alles haben.
Gruß
Alexis
Doch kann man. Einige Co-Branding Karte der Advanzia haben Lastschrift, wie Eventimcard