Videocall mit Saidi

• Einen gute Zusammenfassung.

Mir persönlich hat das Berichten über die ausufernden und politischen Kommentare etwas zu viel der 60min eingenommen.

Auch wurde mir persönlich zu oft nicht konkret auf saidis Fragen geantwortet, da nach dem ersten Antwortenden des Thema wieder umgelenkt wurde. Dadurch habe ich auch 3 Wortmeldungen im Laufe des Gesprächs wieder zurückgezogen, weil man schon ganz woanders war.

Ich fänd es daher ganz gut, wenn saidi oder Xenia ihre Fragen vielleicht noch mal bereitstellen könnten, damit jeder die Möglichkeit hat schriftlich darauf zu antworten.

Sofern sie denn das Gefühl haben, dass die Fragen nicht ausreichend beantwortet wurden.

War wie gesagt mein Empfinden, dass zumindest ich gern mehr beigesteuert hätte, aber nicht wirklich dazu kam.

• Hey Saidi, gibt es eine Neuauflage des Videocalls?

Da wäre ich dann auch gerne dabei! Bitte eine Neuauflage und evtl. eine Abstimmung mit mehreren Terminen. Sodass jeder die Möglichkeit hat sich an einen Termin frei zu nehmen oder den Tag zu blocken. Vorlaufzeit von 2-3 Wochen wäre gut. Vielleicht auch 1 Monat Vorlaufzeit, da ja manche Leute schon sehr ausgebucht sind :)