20% Rabatt auf Giesswein.com

  • Wenn der Forendenunziant das liest, wirst du für diese Bemerkung mindestens verwarnt, vielleicht sogar gesperrt werden. "Unhöflicher" geht es ja wohl nicht mehr.8) ^^


    Aber zurück zur Sache: Für Polohemden gibt es bei Giesswein derzeit sogar 50% Rabatt. Wenn zwei bestellt werden, wird nur eins berechnet.

  • Frage: Was sollte man in dieser Rubrik des Forums denn posten?

    Nach meinem Verständnis Rabatte und Gutscheine, aber keine Affiliate-Links/Codes.

    Falls der Unterschied nicht klar ist: Beim Ersten macht sich der Poster nicht die Taschen voll, beim zweiten schon.

    Das ist für mich der "gleiche Unterschied" ob mir ein Bekannter sagt, er habe eine gute Versicherung gefunden oder ob mir ein Versicherungsmakler sagt, er habe die beste Versicherung für mich.

    Neben der höheren Glaubwürdigkeit im ersten Fall, wäre hier im zweiten Fall ganz schnell eine Horde Spambots unterwegs.

  • In vorliegenden Fall macht sich der Poster nicht die Taschen voll. Für den Gutscheincode bekommt der Besteller Rabatt, der Tippgeber aber keine Provision. Das unterscheidet ihn wohltuend von dem Newsletter des Forenbetreibers. Die dortigen Links füllen die Kasse des Newsletterversenders.

  • Ich bin nicht Karina, was sich unschwer am Forenname erkennen lässt.

    Ich wollte hier nur eine Sparmöglichkeit (20% Rabatt) teilen, die jemandem einen Vorteil bringt der dort bestellt (egal ob nun jemand im Hintergrund etwas dazu verdient oder nicht, hauptsache der Besteller spart und das ist meines Erachtens transparent).


    Wenn solche Tipps hier im Forum nicht gewünscht sind (zumindest von einer Person, die in der Tat relativ unhöflich schreibt) bin ich auch Bereit den Post rauszunehmen.


    Allerdings weiß ich nicht wie das funktioniert, jedenfalls ist es für mich bislang nicht offensichtlich.

  • Ich bin nicht Karina, was sich unschwer am Forennamen erkennen lässt.

    :)

    Ich bin auch nicht der Weihnachtsmann, was sich unschwer am Forennamen erkennen läßt.

    Ich wollte hier nur eine Sparmöglichkeit teilen, die jemandem einen Vorteil bringt, der dort bestellt (egal ob nun jemand im Hintergrund etwas dazu verdient oder nicht).

    Das wird hier im Forum schon anders gesehen, und wohl auch zu Recht.