Flatex Koto angelegt

  • Hallo, ich habe mir bei Flatex über Videoeinstieg (zum 1 Mal sowas gemacht) ein Konto angelegt und warte jetzt auf meine Zugangsdaten. 1. Hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern? Und 2. MUSS ich ein Portfolio eröffnen, oder kann ich es einfach auch Ruhen lassen oder wieder löschen und woanders beginnen? DANKE LG

  • Hallo, das Portfolio entsteht dadurch, dass du Aktien, ETF, ... kaufst. Du musst das nicht machen, kannst deinen Account auch ungenutzt liegen lassen. Evtl, kündigt dir die Bank den irgendwann.

  • Würde die Finger von Flatex nehmen.

    Das Design ist Grotten schlecht, langsam und bei der Buchung gibt es immer wieder mal Probleme. Support am Telefon auch nicht gerade freundlich...

    Dumme unsachliche Bemerkungen zu Flatex!

    Flatex ist ein breit aufgestellter sehr guter Broker und als solcher in Fachkreisen anerkannt!