Finanztip auf enlisch

Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
  • Hallo zusammen,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es eine Seite wie finaztip auch in englischer Sprache gibt ? Ich habe einen befreundeten rumänischen Arbeitskollegen, der nur englisch spricht. Ich möchte ihm nahelegen wie wichtig es ist frühzeitig mit einem etf sparplan zu beginnen. - Er glaubt mir noch nicht wirklich 😄. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Vogelsberg

• Elena H.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo zusammen,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es eine Seite wie finaztip auch in englischer Sprache gibt ? Ich habe einen befreundeten rumänischen Arbeitskollegen, der nur englisch spricht. Ich möchte ihm nahelegen wie wichtig es ist frühzeitig mit einem etf sparplan zu beginnen. - Er glaubt mir noch nicht wirklich 😄. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Vogelsberg

Es gibt den Youtube Kanal auf Englisch. Einfach Finanztip English eingeben im Suchfeld.