Hi. Leider bin ich auch reingefallen. Es stecken 17 T drin. Einen Kumpel haben die einen gewissen kleinen Betrag überwiesen, die er veranlasst hat. Ich denke, um ihn trotzdem noch am Ball zu halten. Welche Anwendung könnt ihr als Tipp geben, dass ich step by step meine Kohle auch zurück bekomme ohne Verdacht, dass ich dahinter gekommen bin? Und bevor ich aus der Gruppe geschmissen werde und gar nichts mehr sehe? Meine Freundin hat ein bitpanda Konto und ich konnte ihr letzte Woche vom twaao konnte 150 euro in btc überweisen. Vielleicht darüber und vielleicht gleich ein hoher Betrag? Jede Erfahrung, die ihr hattet oder für jeden Tipp bin ich dankbar.
hey, bin auch in der Gruppe. Lese gerne mit weil es doch sehr interessant ist und ich dadurch ein besseres Verständnis bekomme. Er scheint jedenfalls wirklich Ahnung davon zu haben. Über die Börse Twaao findet man nur wenig bis gar nichts, genau so wie zu dem „Professor“ daher bin ich auch sehr skeptisch. Es hieß man kann das auch über seine eigene also eine andere kryptobörse handeln, was wieder Vertrauen weckt. Es gibt allerdings eine Regel: investiere in nichts was du nicht verstehst. UND Gier frisst Hirn! Diese beiden bewahren mich vor großen Verlusten oder auch Gewinnen🤷🏼♀️ Auch ein 100x Hebel sollte jeden Anfänger erst mal abschrecken. Das Vertrauen mancher Teilnehmer, wenn sie denn echt sind ist faszinierend.
17K ist auch ne Stange Geld! Vielleicht brauchst du die ja 15K um nen Bausparen oder so auszulösen um noch mehr einzahlen zu können😉 besser als nix., oder du hast dein Kapital lieber auf deiner eigenen wallet weil ja alles so problemlos und schnell übertragbar ist. Ich würde es über das Konto deiner Freundin versuchen abzuwickeln, es gibt’s ja kein Limit bei Kryptoüberweisungen.
Ich finde nicht das wirklich Druck erzeugt wird etwas zu überweisen, allerdings wird doch sehr mit Emotionen gespielt….
Gib doch mal Bescheid wie das für dich ausgeht…