Du scheinst dich ja schon entschieden zu haben. Warum fragst du dann hier im Forum?
wenn ich mich schon entschieden hätte würde ich doch logischerweise nicht nachfragen? oder verstehe ich da was falsch?
Wenn du schon ein Depot bei der Ing hast, würde ich dort mein Girokonto eröffnen und gut ist. Je weniger Banken/Verträge/Dokumente/... desto besser.
das sehe ich schon auch so wie du..sollte ich aber nun zu C24 wechseln hätte ich genau gleich viele Banken wie zuvor..und mich hatte die Lösung mit 2 verschiedenen jetzt bisher nicht gestört
Für mich ist es immer wieder verwunderlich wie sich viele Privatanleger verbiegen, um die letzten 20 Cent zu sparen oder 3,50 Euro mehr Zinsen zu bekommen. Und wenn es dann wirklich mal ein größeres Problem gibt und keiner geht ans Telefon, ist das Gejammer groß.
wie unten schon gesagt..wo ich dann in der Warteschleife hänge oder mich per Chat durchschlagen muss wäre für mich egal..mir geht es jetzt auch nicht direkt um die 8,50€ Kontoführungsgebühren die ich bei der Volksbank momentan zahle..sondern um die gesamte Situation..Kontoführungsgebühren, Tagesgeldzins, Girokontozins und Mehrkontenmodell
Bequemlichkeit der Volksbank?
Was bietet denn die Volksbank in 3km Entfernung, das z.B. die Ing nicht bietet? Regelmäßige Verkaufsgespräche?
eine Filiale in der ich auftauchen kann wenn etwas nicht funktioniert? deswegen die Angabe der 3km..ob ich nun bei der ING oder bei C24 in der Warteschleife hänge, kommt zumindest für mich auf dasselbe raus..und da ich in diesem Fall bei der C24 die besseren Konditionen hätte wäre die Wartezeit bei C24 für meine Finanzen von Vorteil