Sparpläne kannst du dort ordentlich und sauber ausführen lassen. Da gibt es keine Probleme.
Auch in höheren Summen? Und zusätzlichen Einmaleinzahlungen?
Sparpläne kannst du dort ordentlich und sauber ausführen lassen. Da gibt es keine Probleme.
ING hat die Beschränkung auf 20 Sparpläne mit maximal jeweils 1000 €.
Trade Republic ? Mir ist da nichts bekannt.
Einmal Käufe kosten ein Euro, Sparpläne von wöchentlich bis monatlich egal sind kostenfrei.
Wenn Du Sparpläne auf Standard-Aktien-ETFs (liquide, enge Geld-Brief-Spannen) meinst, sehe ich da auch kein Problem.
Bzgl. der Sicherheit der Depotbestände habe ich bei keinem Anbieter in Deutschland Bedenken. Dafür sorgt das Depotgesetz.
ING hat die Beschränkung auf 20 Sparpläne mit maximal jeweils 1000 €.
Trade Republic ? Mir ist da nichts bekannt.
Einmal Käufe kosten ein Euro, Sparpläne von wöchentlich bis monatlich egal sind kostenfrei.
Ja, das weiß ich - habe es detaillliert gelesen als ich Trade Republic abgeschlossen habe - mich macht das eben mit Frankreich stutzig (das wurde damals nicht erwähnt bzw. bei Finanzfluss hatte ich es auch nicht gelesen - eben vor ein paar Tagen bei Finanz Tip im Youtube Video gehört) - aber dann muss ich das eben mit mir ausmanchen, ob ich das Konto mit der attraktiven Verzinsung nutze oder eben nicht
Wenn Du Sparpläne auf Standard-Aktien-ETFs (liquide, enge Geld-Brief-Spannen) meinst, sehe ich da auch kein Problem.
Bzgl. der Sicherheit der Depotbestände habe ich bei keinem Anbieter in Deutschland Bedenken. Dafür sorgt das Depotgesetz.
Danke für deine Rückmeldung.... ja ging mir eben auch um das Konto - da dies eine im Vergleich zu anderen Konten gute Verzinsung hat