C24 - Mein mühevoller Weg zurück zu meinem Geld vom Girokonto
zahlreiche Leidensgenossen: siehe C24 - Kontensperrungen wegen Sicherheitsproblemen
Interne Probleme bei C24-Bank: Habe nach 3 Monaten nun mein Geld zurück, nachdem aus unerfindlichen Gründen das Konto gesperrt wurde. Ging erst ganz schnell, als ich eine äußerst übersichtliche Gliederung des Vorgangs an BaFin geschickt habe.
- Gliederung des Problems in 3-4 Stichpunkten in Anschreiben
- Screenshots von App- und E-Mailkommunikation chronologisch sortiert
- Foto des 4 Wochen zurückliegenden Kündigungsschreibens (ohne Antwort)
- Foto des Einwurfeinschreibebelegs der Kündigung
- gleichzeitig zusätzliches E-Mailanschreiben an C24 zur erneuten Prüfung des Vorgangs nach 12 Wochen Sperrung des Kontos
Nur nebenbei: angeblich gesendete E-Mail mit Abschlussbericht zum Konto ist nicht angekommen. Unterlagen zum Konto für die Steuer habe ich nun nicht.