Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage.
hat jemand Erfahrungen mit der
'KKR Strategische Investment-Akademie204'
von und mit Till Van Dorp (angeblich)?
Oder habt ihr davon schon mal gehört?
Danke schön jetzt für Infos.
Viele Grüße
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage.
hat jemand Erfahrungen mit der
'KKR Strategische Investment-Akademie204'
von und mit Till Van Dorp (angeblich)?
Oder habt ihr davon schon mal gehört?
Danke schön jetzt für Infos.
Viele Grüße
Moin, bei "strategisch" und "Akademie" schüttelt es mich.. Spar das Geld für die "Lehrgänge" an dieser oder auch jeder anderen "Akademie" lieber und stecke es, je nach deinen Grundbedürfnissen, in einen weltweiten AktienETF oder einem GeldmarktETF.
Antworten auf deine Fragen: nein und nein
Ich werde da jetzt auch nicht nach suchen. Guck die Videos von Finanztip oder lese dich schlau für schmales Geld mit den Büchern von Professor Walz.
Ohne sie zu kennen würde ich sagen, dass du dir das sparen kannst, weil das eigentlich auf alle tollen Investment Akademien und deren Kurse gilt.
Es gibt genügend kostenloses / günstiges Wissen im Bereich Finanzen.
Chicla hat die erwünschte Antwort wohl nicht schnell genug bekommen (letzte Anmeldung am 27.07.25). Die beiden Antworten wird er/sie wohl nicht mehr lesen.
Vielleicht weckt ihn ja dein Anklopfen. Es könnte natürlich sein, das die Chose auch nur ein Lockvögelchen ist. Dann haben wir allen Lesenden wenigstens die Augen geöffnet.
KKR?
Stand für die Kettenbriefaktion "Keine Kohle Retour"
Opfer war deren letzte Generation, die noch darauf reingefallen war. Und die vorletzte wahrscheinlich auch noch Opfer. Wenn selbst schon kein Geld verloren, dann aber den ein oder anderen Schneidezahn, so als Andenken von der letzten Generation.
Die KKR-Altvorderen mischen also wieder mit. Diesmal mit dem nicht zum ersten Mal bemühten Akademie-Trick unterwegs? Der ein oder andere Möchtegern-Akademiker wird schon drauf reinfallen, aber wohl keiner aus diesem Theater.