Smartbroker Neukundenbonus

• Hallo liebe Community ,
    weiss jmd. noch welchen Neukundenrabatt es bei smartbroker plus bei einer Depoteröffnung bis zum 02.10.25 gab (welcher ETF und in welchem Wert? - ich meine mich an ACWI 80€ zu erinnern, bin aber nicht sicher) . Und bis zu welchem Datum der ETF Anteil eingebucht werden sollte?
    Ich selber hatte über finanztip das Depot rechtzeitig eröffnet und fristgerecht alle Trades durchgeführt. Bisher wurde nichts eingebucht.

Vielen Dank für jede weiterbringende Antwort.

Viele Grüße,

Marcus

• Marcus HH 27. Oktober 2025 um 17:43

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hallo liebe Community ,
    weiss jmd. noch welchen Neukundenrabatt es bei smartbroker plus bei einer Depoteröffnung bis zum 02.10.25 gab (welcher ETF und in welchem Wert? - ich meine mich an ACWI 80€ zu erinnern, bin aber nicht sicher) . Und bis zu welchem Datum der ETF Anteil eingebucht werden sollte?
    Ich selber hatte über finanztip das Depot rechtzeitig eröffnet und fristgerecht alle Trades durchgeführt. Bisher wurde nichts eingebucht.

Vielen Dank für jede weiterbringende Antwort.

Viele Grüße,

Marcus

Wenn ich mich recht erinnere, hat das bei mir zwei Monate gedauert. Bei Smartbroker und Traders Place.

Vielleicht warten die aber auch darauf, dass der Kurs wieder bei ca. 84€ steht ;)

• Ja, so steht das in den Teilnahmebedingungen. Ich habe aber zu Beginn nach der Verifizierung eine Mail erhalten, in der stand: „Wenn du im Aktionszeitraum vom 08.10.2025 bis einschließlich 15.12.2025 mindestens sechs Wertpapiertransaktionen durchführst (Käufe und Verkäufe zählen jeweils als ein Trade, Sparplanausführungen sind ausgeschlossen), erhältst du automatisch einen 80 EUR ETF-Bruchteil in dein Depot eingebucht.“ Ist zwar ein anderer Aktionszeitraum als deiner, aber guck doch mal nach, ob du diese Mail auch bekommen hast. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.