Stromanbieter RevierKraft Strom 12, gibt es Erfahrungen?

• Hi zusammen.

Bei mir steht wieder ein Stromanbiterwechsel an. Nach dem ich in 2025 mit ENBW gute Erfahrungen mit Boni gemacht habe. Möchte ich jetzt erneut alle Bonuszahlungen mitnehmen.

Vor Lichtblick und Octopus liegt ein mir unbekannter Anbiter namens RevierKraft Strom 12. Leider gibt es zu diesem keine Bewertungen, er ist nur bei Verivox und hier bei Finanztip aufgeführt.

Bekommt man dort die Boni problemlos? Ich hatte schon eher schlechte Erfahrunge mit ein paar Anbietern, die z.B. lange mit ihren Jahresabrechnungen auf sich warten ließen oder/und aus meiner Sicht bei der Abrechnung getrickst haben.

Mit EnBW oder auch Octopus lief bisher alles extem gut, was an Ende auch viel wert ist.

Also: Gibt es Erfahrungen mit RevierKraft Strom 12, durch die beiden Boni, die dieser verspricht, ist er übers Jahr einfach der günstigste.

Danke

Fuchs

• Es gibt keinen Anbieter namens "RevierKraft Strom 12", wohl aber einen Anbieter, der einen Tarif mit eben dieser Bezeichnung anbietet, und wo, Achtung umfangreichste Recherche, die Stadtwerke Oberhausen hinter stecken.

Poste doch mal deine IBAN, dann können dir geneigte Pfennig *hust* ct Pfuchser ggfs. eine kleine Summe da lassen.

Vielleicht kann man ja bei den SOB auch mit in Zahlung gegebenen Schmuckstücken bezahlen.

Sorry, aber deine Beiträge nerven langsam.