Cannabis interessanter als Bitcoin?
- fitom
- Erledigt
Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
-
-
Beimischen ok, aber darauf wetten würde ich nicht...
-
Beimischen ok
Klar kann man dieses beimischen
-
Nur als Hinweis:
Den in dem Artikel angegebenen ETF kann ich im Bundesanzeiger nicht finden. -
tja,Infos sind allgemein etwas dürftig,die Comdirect zeigt ihn zwar an... aber nicht handelbar;-(
-
Nur als Hinweis:Den in dem Artikel angegebenen ETF kann ich im Bundesanzeiger nicht finden.
Welche Konsequenz hat es, dass der in dem Artikel angegebene kanadische Horizons Marijuana Life Sciences Index ETF (ISIN: CA44054J1012, WKN: A2DTQB) nicht im Bundesanzeiger gelistet ist?
Ich dachte das würde seit dem aktuellen Investmentsteuerreformgesetz keine Rolle mehr spielen ...?! -
Hallo, den ETF (ISIN: CA44054J1012, WKN: A2DTQB) kann man bei der ING DiBa kaufen.