Der Crash kommt mit Sicherheit bald - Corona wirds beschleunigen - ist wahrscheinlich auch so gedacht. Wenn man dann Gold laut Gesetz nicht mehr besitzen darf (wie es schon einmal in der Geschichte war) und immer mehr im Home Office arbeiten, sieht man sich gezwungermassen auch andere Webseiten an und wer bisher noch nicht so bewandelt war in dieser Szene wird früher oder später auch über die Blockchain Technologie und die Coins stossen und diese Crypto Coins werden sich Dank des dahinterliegenden dezentralen Systems immer mehr durchsetzen
Ist wahrscheinlich auch so gedacht???
- Nein, niemand weiß ganz genau wann ein Crash kommt und er wird auch nicht von oben gesteuert!!!
- Viele Privatanleger kommen nur immer erst spät und mit viel Gier an die Märkte und sind daher die großen Verlierer.
Crypto Coins und Blockchain
- Wenn überhaupt der Bitcoin als kleine spekulative Depot-Beimischung, z. B. 10 %. Aber Totalausfall ist möglich, Bitcoins haben keinen inneren Wert.
- Zweitens: Die Blockchain wird sich durchsetzen, aber deshalb werden sich nicht zwingend Crypto Coins durchsetzen. Nur weil z. B. Blockchains bei Transportschiffen genutzt werden sollen, hat das gar keine Auswirkung auf z. B. Bitcoin. Das wird gerade bei Crypto Anhängern vergessen.
Drittens: Ein Crash ist die beste Möglichkeit um in Aktien einzusteigen. Die meisten Anleger, auch große Fonds, verkaufen jedoch in die Panik hinein.
Und diese Aktien werden von anderen günstig eingesammelt.