Ok, also seit heute ist der Vertrag aktiv, ich hab den Vertrag über die Magenta-App mit der entsprechenden Rufnummer aktiviert und was zeigt sich unter "Cash-Back/Gutschrift" einlösen? Abweichend von der bei Dir vorhandenen Option genau das, was ich von diesem Laden erwartet habe:
Leute, das ist echt lächerlichste Abzocke hoch 5! Man bewirbt Verträge mit Konditionen, die man offensichtlich von vornherein nicht einhalten will und leugnet dann nach Vertragsabschluss in der Auftragsbestätigung und an der Hotline die bei Abschluss vereinbarten Konditionen und Bedingunen.
Mehr Kundenverarsche geht wirklich nicht: Der Vertrag wird widerrufen und das Thema ist für mich erledigt! Und da wundern die sich auch noch, das bei ihnen kaum einer Glasfaserverträge abschließt, meine Güte, da fehlen einem echt die Worte...
Ob das jetzt am Tag der Freischaltung schon geklappt hatte, kann ich dir nicht mehr sagen. Aber innerhalb der ersten Woche auf jeden Fall
Meine Telekom Cashback Aktion habe ich gestern beantragt und die wurde heute bestätigt.
Ich könnte in der App jetzt auch noch die Routergutschrift beantragen, aber da erfülle ich die Bedingungen nicht. Die Konditionen aus der App als Screenshot angehängt.
Wie schon gesagt, ich glaube dass das bei dir schon passt, aber du scheinst ja nicht davon überzeugt zu sein.