Gab es eine Auftragsbestätigung, und wenn ja, was stand da drin?
I.d.R. sollte in der Auftragsbestätigung der Liefertermin drinstehen. Es würde mich nicht wundern, wenn der von der Materialverfügbarkeit abhängig gemacht wird.
Die AGBs vomn Greenakku sind interessant, siehe
https://greenakku.de/Widerrufsrecht:_:9.html
A) da steht unter anderem:
" ... Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat...."
=> So wie es sich darstellt, hat die Widerrufsfrist bei Dir noch gar nicht begonnen!
B) weiter unten steht noch:
" ...Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind..."
Fällt Deine Bestellung unter den letzten Punkt B)?
Ich würde mir auf alle Fälle ein paar Screenshots von der Homepage von Greenakku ziehen, v.a. das Impressum, die AGBs etc. für den Fall, dass die Plattform von heute auf morgen offline geht.
Dann würde ich schriftlich anmahnen, wie es ichbins anrät, ggf. auch schon den Widerruf auslösen, wenn Dir der Laden nicht mehr geheuer ist, falls Deine Bestellung unter A) fällt (da in diesem Fall die Frist bei Dir noch nicht begonnen hat - also auch noch nicht abgelaufen ist).
Und: wenn man nicht gleich mit Anwälten kommen mag, kann man erst mal eine Verbraucherzentrale fragen.