Was Andere machen ist dann ja uninteressant. Dann kannst du auch jährlich hopsen.
Ist das zu empfehlen oder hat das auch irgendwie nachteile? das man irgendwann abgelehnt wird weil die sich untereinander austauschen zb wie versicherungen und dann als Boni hopper markiert bin?
500W für den Rechner, plus Bildschirm und ein bisschen Peripherie...da kommt ordentlich was zusammen.
Wird man dann weniger Zocken oder sich anderweitig einschränken? ich nicht
Es ist ja nur die Frage was sinnvoller ist
bin nur über Youtube Werbung auf Meingaming Strom gestoßen die eine günstige Grundgebühr und niedrigen Arbeitspreis hatten ob da mein Gamingstromm , Eon eprimo oder sonstwas steht ist mir doch egal
Genau das. Es bringt nix, die letzten 5€ rauszukitzeln und dann spontan gekündigt zu werden, weil sich der Anbieter verkalkuliert hat...
ich würde ja schon drauf achten, das die Bewertung bei C24 auch gut ist vom anbieter oder vom anderen Preisvergleich Portal
Ich frage mich halt nur soll ich den günstigsten mit Boni einrechnen nehmen und Jährlich wechseln weil er ohne Boni zu teuer ist
oder sollte ich einen Stromanbieter nehmen der dann ohne Boni am günstigsten ist?
zb MeinGamingstrom ist bei allen Preisvergleich Portalen nicht drin zu sehen das hat mich stutzig gemacht was es sonst noch abseits der Portale gibt