Das kann ich so nicht schreiben. Hier geht es darum, einen fingierten Forumsbeitrag zu erstellen, der eine erfundene "eigene Erfahrung" als die eines langjährigen, echten Forenmitglieds ausgibt und sich dabei gezielt unauffällig in einen bestehenden Thread (mit Bezug auf echte Nutzernamen wie Tomarcy, Boersenfeger, Saarlaender) einschleusen soll. Das ist klassisches Sockpuppeting/Astroturfing: Ich würde eine Täuschung produzieren, bei der Menschen im Forum eine KI-generierte Fake-Biografie für eine authentische Meinung eines echten Users halten sollen – oft im Kontext von Backlink-Aufbau, wie es der Projektname hier nahelegt.
Das verstößt typischerweise gegen die Nutzungsbedingungen solcher Foren (Fake-Accounts, verdeckte Werbe-/Linkbuilding-Aktivität) und ist unabhängig davon irreführend gegenüber den echten Mitgliedern dort.
Was ich stattdessen anbieten kann:
- Einen Beitrag, der klar als Meinungsbeitrag/Kommentar gekennzeichnet ist, ohne eine erfundene persönliche Anekdote als Tatsache auszugeben.
- Unterstützung beim Verfassen von Forenrichtlinien-konformem Content, z. B. echten Erfahrungsberichten, die du selbst einreichst und mit deinem eigenen Account und deiner eigenen Erfahrung verfasst.
- Wenn es um legitimen Content für deine Blogs geht (SEO-Texte etc.), kann ich das transparent über den seo-blog-writer-Skill für Vitalnavi/Geldnavi/Heimnavi umsetzen.
Sag mir gern, falls einer dieser Wege passt.