Und jetzt?
Akzeptieren oder besser gesagt tolerieren oder eben die Aktion abbrechen, wenn Du die Gebühr nicht zahlen magst.
Und jetzt?
Akzeptieren oder besser gesagt tolerieren oder eben die Aktion abbrechen, wenn Du die Gebühr nicht zahlen magst.
Wir sind mit wide auch sehr zufrieden.
Das hätte ich auch gerne! Im Münchner Speckgürtel kostet ein Friseurbesuch für Frauen ohne Schnickschnack 70 Euro.
Ich weiß, lebe im südöstlichen Landkreis München.
u.a. nutze ich Payback und von den Punkten hole ich jedes Jahr ein kostenloses Abo für die Ökotest.
Div. andere (teils lokale) Programme kommen dazu, wie z.B. eine Treuekarte meines Frisörs... 10x zahlen 11x Schneiden, also ähnlich wie eine 10er Saunakarte.
Gib mal in die SuFu Portfolio oder so ein, da findest doch jede Menge Angaben.
Was bringt es Dir, wenn Du weißt wie viele Leute welchen ETF besparen?
Ging irgendwie von 35,- auf über 80,- und dann gings erstmal steil bergab.
Die Schwester meiner damaligen Freundin hat welche zeichnen können und dann am Folgetag verkauft. Glück gehabt.
Bob, hier hast auch ein wenig zu Lesen.
Steigt bei solchen Börsengängen nicht kurz der Kurs, bis die „Großen“ ihre Gewinne realisieren und dann gehts runter?
Kann mich noch gut an Infineon erinnern.
Wollte aber zur Vorraussetzung machen, dass sie bis dahin ein Buch zur Finanzierung gelesen hat.
Ich persönlich würde ja 1x pro Woche (da schafft sie ein Kapitel zu lesen) in die Wohnung der guten Freundin krachen und im Jugendzimmer der Tochter "Heft raus, wir schreiben eine EX!" schreien.
So kannst Du zumindest sicher sein, dass sie das Kapitel gelesen und auch verstanden hat.
Bin sehr impulsiv - mußte sofort handeln
Komisch, merkt man gar nicht ![]()
Das alte Auto habe ich repariert bekommen und TÜV für die nächsten 2 Jahre.
du allein schon sieben ETFs auf den MSCI World
Vielleicht sind/waren ja alle sieben dieser ETFs mal eine Empfehlung... ![]()
Woher kennt man denn das Geschlecht der Mitschreiber, so sie denn nicht einen eindeutigen Namen, wie z.B. "Achim" hier nutzen?
... oder es ist im Profil hinterlegt.
Du hast möglicherweise eine falsche Vorstellung vom möglichen Täterkreis.
... oder man ist Teil eines Bot Netzwerk geworden.
Diesen ETF habe ich auch im Blick.
Der wird es wohl für mein AVD werden, plus den 80/20 von Vanguard.
Die aktuellen (Sparraten) ETFs lasse ich dann ruhen.
Zum Glück ist das stets eine subjektive Meinung.
Ach was, ehrlich?! .... das nächste Mal kennzeichne ich meinen Beitrag mit einem
damit es jeder versteht.