Alles anzeigenMusk, Trump wirdst du mit der geplanten steuer nicht tangieren
auch ein maschmeier hat seinen wohnsitz meines wissens nach vor ein paar jahren nach Kalifornien verlegt.
eines der grundpfleier linker politik ist die umverteilung bis nix mehr zum umverteilen exsitiert, das entsprecehnde wahlrpgramm ist voll davon und aussagen linker poltiker & anhänger unterstützen dies.
blöd:
SPD und CDU
NICHT grüne sind gerade bzw. sehr wahrscheinlich demnächst an der Regierung.
die grünen treffen mit ihren ideen in vielen fällen tatsächlich noch "die breite bevölkeurng" haben aber andere defizite weswegen ich diese nicht wählen kann. (auf den realo flügel der partei bezogen, der adnere parteienflügel ist mir wiederum zu weit links abgedriftet, es kommt also darauf an welche gruppe innerhalb der partei derzeitig stärker ist)
Was Musk, Trump und Co. aber sehr wohl jucken würde, wäre endlich eine korrekte Besteuerung der Tech-Giganten. Und das würde gleichzeitig endlich für faire Wettbewerbsbedingungen für digitale Firmen in Europa führen. Und gleichzeitig würde es helfen (und die Herren jucken) wenn wir alle auf europäische Alternativen dieser Oligarchen umsteigen, hier eine Übersicht wie viel bares Geld unsere Daten diesen Herren wert sind: https://fixrechner.de/us-tech-kosten-rechner/