Ich wüsste gar nicht, wie ich jeden Monat 3000€ für privaten Konsum ausgeben soll. Irgendwann hat man doch „alles“.
Das wäre schön. Das würde dann eigentlich bedeuten:
Mein einmal gekauftes Auto hält ewig.
Mein neues Möbel hält ewig.
…
Reisen und andere Ausflüge oder Veranstaltungen sind auch Konsum und die möchte ich noch lange genießen.