Wer gegenteilige Ansichten allerdings nicht aushalten kann und zu inakzeptablen Äußerungen greift, darf sich nicht wundern, wenn ihm der Gegenwind immer heftiger ins Gesicht bläst.
Also bitte, zitiere doch mal, wo ich mich zu einer "inakzeptablen Äußerung" habe hinreissen lassen und dann lies dir doch mal diese (akzeptablen?) Äußerungen durch:
Meine Vermutung: so jung, dass er das hier nicht kennt:
Ich habe gerade meine Geschirrspülmaschine ausgeräumt! Komme ich jetzt ins Fernsehen?
Genauso beknackt.![]()
Ich streichele Dir übers Haupt...
Du postest also in mehreren Foren: ey Leute, schaut wie toll ich bin? Darf ich nach deinem Alter fragen?
Sind das etwa "Akzeptable" Kommentare?
Echt, Leute hier geht es zu wie in einer Sekte! Es gilt die eine alleinseligmachende Ansicht (welche das sein soll ist mir jedoch noch völlig schleierhaft) und Abweichler werden wie Ketzer behandelt und (verbal) auf den Scheiterhaufen aus Beleidigungen, Anfeindungen, Häme und Hass geworfen. Sieht so ein Forum aus, das von sich behauptet offen für freie Meinungsäußerung zu sein?
Also ich fürchte was das betrifft gehen unsere Definitionen aber so was von weit auseinander...
Und außerdem: Ich bin in der kontroversen Diskussion zuhause, denn das ist mein Job, aber da ich mich - Im Gegensatz zu einem Forum - stets in direktem physischem Kontakt mit meinen Diskussionspartnern befinde, gibt es einen Konsens an Respekt und Höflichkeit. Doch hier lassen die Leute wegen der Anonymität buchstäblich "die innere Sau raus". Im Grunde ein äußerst widerwärtiges Verhalten, was da beflügelt wird.