Themen von Phlip
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Welchen Börsenplatz nutzt ihr überwiegend für eure Order? 12
- Phlip
16. November 2025 um 10:33 - Geldanlage
- Phlip
24. November 2025 um 18:20
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,1k
12
-
-
-
-
Welcher günstige Broker noch empfehlenswert? 8
- Phlip
17. Oktober 2025 um 22:01 - Geldanlage
- Phlip
18. Oktober 2025 um 10:10
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,5k
8
-
-
-
-
Anfänger: Bei welchem Broker Depoteröffnung? 6
- Phlip
1. August 2025 um 08:37 - Geldanlage
- Phlip
2. August 2025 um 10:55
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,7k
6
-
-
-
-
Überschätzung von Ordergebühren 27
- Phlip
10. Februar 2025 um 15:43 - Geldanlage
- Phlip
16. Februar 2025 um 12:57
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 5,6k
27
-
-
-
-
Neobroker mit Direktbank/Bank kombinieren? 9
- Phlip
5. Oktober 2024 um 05:45 - Konto & Anlegen
- Phlip
6. Oktober 2024 um 22:35
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,9k
9
-
-
-
-
"Portfolio-Tracking" 1
- Phlip
4. April 2024 um 15:17 - Geldanlage
- Phlip
5. April 2024 um 12:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Aktienauswahl Broker 3
- Phlip
2. April 2024 um 22:20 - Geldanlage
- Phlip
6. April 2024 um 01:11
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Genügt euch ein Depot bei einem Neobroker? 67
- Phlip
22. März 2024 um 15:09 - Geldanlage
- Phlip
27. März 2024 um 13:08
-
- Antworten
- 67
- Zugriffe
- 15k
67
-
-
-
-
Depotanbieter 15
- Phlip
15. März 2024 um 20:37 - Geldanlage
- Phlip
17. März 2024 um 15:25
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3,9k
15
-
-
-
-
Kaffeevollautomat oder andere Lösung? 21
- Phlip
7. März 2024 um 07:56 - Gesprächsecke
- Phlip
8. März 2024 um 07:40
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7,6k
21
-
-
-
-
Welche Film-/Serienstreamingdienste nutzt ihr? 7
- Phlip
6. März 2024 um 08:48 - Gesprächsecke
- Phlip
6. März 2024 um 09:21
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,5k
7
-
-
-
-
Flatex-Aktion 1+2 Euro Orderprovision
- Phlip
12. Februar 2024 um 21:09 - Geldanlage
- Phlip
12. Februar 2024 um 21:09
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 756
-
-
-
-
Lang und Schwarz Exchange oder Tradegate 3
- Phlip
9. Februar 2024 um 12:36 - Geldanlage
- Phlip
10. Februar 2024 um 09:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6,8k
3
-
-
-
-
Braucht man noch eine Filialbank? 138
- Phlip
4. Februar 2024 um 18:23 - Gesprächsecke
- Phlip
12. März 2024 um 07:19
-
- Antworten
- 138
- Zugriffe
- 36k
138
-
-
-
-
Häufigkeit von Teilausführungen bei Lang & Schwarz und Tradegate: Ein Überblick für Anleger 4
- Phlip
28. Januar 2024 um 13:21 - Geldanlage
- Phlip
28. Januar 2024 um 21:35
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-
-
Trade Republic führt Bezahlkarte mit 1% Cashback ein 108
- Phlip
9. Januar 2024 um 08:28 - Gesprächsecke
- Phlip
4. Juli 2024 um 22:28
-
- Antworten
- 108
- Zugriffe
- 36k
108
-
-
-
-
Ergänzung zum Trade Republic Depot 2
- Phlip
10. November 2023 um 22:09 - Geldanlage
- Phlip
13. November 2023 um 12:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,7k
2
-
-
-
-
DKB "vereinfacht" Preisstruktur 65
- Phlip
24. Oktober 2023 um 08:31 - Geldanlage
- Phlip
2. November 2023 um 07:53
-
- Antworten
- 65
- Zugriffe
- 18k
65
-
-
-
-
Geldanlage für Anfänger: Börsenplatz 18
- Phlip
30. September 2023 um 05:19 - Geldanlage
- Phlip
3. Oktober 2023 um 12:48
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 6,3k
18
-
-
-
-
Probleme bei Scalable
- Phlip
1. März 2023 um 14:21 - Geldanlage
- Phlip
1. März 2023 um 14:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-