Alles anzeigenHallo zusammen,
Finanztip reicht mir mehr als aus.
Sie haben sich auf Finanzthemen spezialisiert hat und verfügen über eine umfangreiche Sammlung an Artikeln und Ressourcen zu verschiedenen Finanzthemen. Die Artikel sind sehr detailliert und informativ, und bieten fundierte Analysen und Empfehlungen, die auf aktuellen Studien und Daten basieren.
Finanztip legt besonderen Wert auf Unabhängigkeit und Transparenz. Die Website finanziert sich anabhängig, um sicherzustellen, dass sie keine Interessenkonflikte mit Finanzinstituten oder anderen Unternehmen hat. Die Experten und Autoren von Finanztip arbeiten ebenso unabhängig und sind nicht an die Empfehlungen von Unternehmen oder anderen Parteien gebunden.
Ein Beispiel dafür, wie Finanztip seinen Lesern helfen kann, ist der Artikel zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherungen. Der Artikel bietet eine umfassende Einführung in das Thema und erläutert, was bei der Auswahl einer Versicherung zu beachten ist. Es gibt auch einen umfassenden Vergleich von verschiedenen Berufsunfähigkeitsversicherungen, der die Leistungen und Preise der Versicherungen gegenüberstellt, um den Lesern bei der Entscheidung zu helfen.
Bei der Suche nach fundierten und unabhängigen Informationen zu verschiedenen Finanzthemen und weit darüber hinaus, sind, kann Finanztip eine gute Wahl für sein. Die umfangreiche Sammlung an Artikeln und Ressourcen, die auf aktuellen Studien und Daten basieren, hilft bessere Entscheidungen zu treffen.
Insbesonder wird der psychologische Bereich nicht ausgelassen.
LG
Sehe ich genauso.
Seriös sind beide auf jeden Fall!
Finanztip ist nicht meine einzige Informationsquelle aber die Erste. Danach lese ich mich weiter in die entsprechenden Themen ein. Bei Finanzfluss schaue ich auch ab und zu auf die Seite und vergleiche aber mehr auch nicht. Die Videos von Finanzfluss sagen mir nicht zu, mit denen bin ich irgendwie nie so warm geworden.
Kurz: Mit Finanztip bin ich sehr zufrieden, Fokus auf die Webseite, die App und den Podcast.
Die YouTube-Videos von Finanztip sind auch ganz nett aber die brauche ich nicht unbedingt. Bin mit den oberen Kanälen sowieso schon gut bedient. Außerdem bietet Finanztip auf Spotify ebenso die Video-Version an, wenn man grad ein Video schauen möchte.