Hallo Seo , danke für Ihre Rückmeldung. Was mich sehr wundert:
Formulierungen wie
„ganz schlimmer Vertrag“, „sowas habe man noch nie oder nur selten gesehen“ und es bestünde „dringender und schneller Handlungsbedarf“.
gehören normalerweise nicht zu unserem Vokabular. Eine bestehende BU überprüft man ganz in Ruhe, da gibt's keinen Grund für Hektik.
Ein Maklerauftrag wird bei uns erst bei Abschluss einer neuen BU unterschrieben. "Zugriff auf meinen Vertrag bei meinem Anbieter" benötigen wir dazu nicht. Makleraufträge werden bei uns ausschließlich digital unterschrieben. Da gibt's nichts "zurückzuschicken". Auch das passt nicht ins Bild unserer Beratung.
Automatisierte Rückmeldungen auf E-Mails gibt's bei uns auch nur ausnahmsweise bei urlaubsbedingter Abwesenheit, nicht als Standard.
Sind Sie 100% sicher, dass Sie von uns beraten wurden? Dann schreiben Sie mir gerne in einer privaten Nachricht den Namen Ihres Beraters und Ihren Namen, dann gehe ich der Sache umgehend nach und sorge dafür, dass Sie ganz schnell eine Rückmeldung erhalten.
Oder war das, wie ich eher vermute, nur ein Missverständnis und Sie wurden woanders beraten? Dann bin ich Ihnen dankbar wenn Sie das hier direkt wieder aufklären.
Danke!