In Kroatien Noch kein E10 erhältlich!!!!!!!
Angebot E10
-
Pumphut -
15. Juli 2021 um 18:14 -
Erledigt
-
-
Klickst Du auf eine Empfehlung mit *, unterstützt das unsere Arbeit. Finanztip bekommt dann eine Vergütung. Empfehlungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig und nach strengen Finanztip-Kriterien. Mehr InfosUnsere Empfehlungen zu diesem Thema
Von unseren Finanztip-Experten getestet
Was Finanztip ausmacht
-
Und das Erstaunlichste:
Der letzte Beitrag hat sogar Themenbezug. Verfügbarkeit von E10. Nach dem Ort wurde nicht gefragt.
-
In Kroatien heute gesehen, aber Tanke zur Zeit Nicht in Kroatien. Wegen dem hohen Preis von 1,889 € Nee.........
-
In Italien drüben auch kein E10 erhältlich, habe aber wieder auf dem Rückweg in Slowenien das 100 Oktan/E5 für 1,65€ bekommen inklusive 2 Cent Rabatt Danke MOL App...........
-
In Litauen war auch E10 bei 95/98 Oktan erhältlich. Habe aber an einer Tankstelle weiter gleich hinter der Grenze zu Polen für 1,769€ getankt gehabt auch 98 Oktan aber mit E5. Gezahlt habe Ich mit meiner Deutschen V Pay Girokarte!
-
In Rumänien und Bulgarien Nur noch angeblich E10* bei allen Ottokraftstoffen erhältlich. Aber stell Dir das mal vor da Tankt man dort mit Großer Freude 100 Oktan Rein und hat am Ende doch kein Ethanol im Tank, sehr Beruhigend für mein 21 Jahre altes BobbyCar.
* laut EU Verordnung muss ein Kraftstoff der einen höheren Anteil als 2,70% Volumen Anteil an Sauerstoff beinhaltet z.b. 3,70% wie in Rumänien/Bulgarien mit einem E10 Aufkleber versehen sein muss. Dabei spielt es laut EU keine Rolle das sich kein Ethanol in diesen 100 Oktan Kraftstoffen befindet.
-
Passende Ratgeber für Dich
Billig tanken
Tank-Tipps, die Dir wirklich helfen, billiger zu tanken
Heizöl kaufen
So sparst Du beim Heizölkauf und senkst Deine Heizkosten
CO2-Preis / CO2-Steuer
Wie teuer werden Tanken und Heizen in Zukunft?
Inflation
So schützt Du Deine Kaufkraft
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht