ein joke
vor ein paar Tagen hat jemand gepostet dat die "Targo" einen "roten" Knopf für eine
"sog. Maschine" morgen drücken wollte und danach die Post abginge
ist det schon wieder storniert worden oooooooooh zu viele Fragezeichen

Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern
- Franziska
- Erledigt
-
-
ein joke
vor ein paar Tagen hat jemand gepostet dat die "Targo" einen "roten" Knopf für eine
"sog. Maschine" morgen drücken wollteund danach die Post abginge
ist det schon wieder storniert wordenoooooooooh zu viele Fragezeichen
vermutlich verhält es sich so, wie mit der 100.000-fachen bebriefung
-
komisch mit deinem brief.. beschäftigt mich... was das wohl sein wird
hoffentlich kein neues ärgernis
Irgendwas lustiges wird es schon sein, vielleicht die Kündigung des Kreditvertrages?
Aber dann würde ja meine RSV diesmal greifen.
Morgen hoffe ich das ich mehr weiß.
Ansonsten geht es morgen in die Nachtschicht, das bedeutet das ich morgen wieder viel Zeit für ne neue lustige runde Telfonquiz mit so geht Bank heute haben werde - hoffe es geht überhaupt noch jemand da ran, hab schon ein wenig Entzugserscheinungen!!! -
ein joke
Werde ich gleich mal morgen nachfragen ob der Knopf gedrückt wird und was dann passiert.
Kündigung aller Bankkonten von denen die es gewagt haben von der heiligen Targobank ihr Geld zu fordern?
-
habe irgendwo gelesen, dass die einschreiben rückscheine an den ombudsmann irgendwie auch nicht durchkommen... was ist, wenn die beschwerdebriefe erst nach dem 31.12.14 da landen??
-
ein joke
isch habe gar keine rote knopf senior....
-
Irgendwas lustiges wird es schon sein, vielleicht die Kündigung des Kreditvertrages?
Aber dann würde ja meine RSV diesmal greifen.
Morgen hoffe ich das ich mehr weiß.
Ansonsten geht es morgen in die Nachtschicht, das bedeutet das ich morgen wieder viel Zeit für ne neue lustige runde Telfonquiz mit so geht Bank heute haben werde - hoffe es geht überhaupt noch jemand da ran, hab schon ein wenig Entzugserscheinungen!!!siehste!! ich hatte dich gewarnt
-
Werde ich gleich mal morgen nachfragen ob der Knopf gedrückt wird und was dann passiert.
Kündigung aller Bankkonten von denen die es gewagt haben von der heiligen Targobank ihr Geld zu fordern?
na die drei Konten die dann übrig bleiben, eher schließt die ganze Bank, weil die Mutter Bank
die französische Genossenschaftsbank "Credit Mutuel" alle Gelder vorsichtshalber abgezogen hat. (Ironie)
Übrigens beim Wort Targo handelt es sich um ein reines Kunstwort. -
http://www.sat1.de/tv/akte/kontakt-zur-akte-redaktion
So, von mir haben die jetzt auch ne Mail.....Geht doch nicht so weiter mit dieser Bank.
-
nochmal ich,
habe da eine Idee für alle Targo geschädigten. Habe mal gegoogelt die Credit Mutel unterhält auch eine in deutsch gehaltene Homepage. Diese Bank wurde 2013 in Frankreich als Bank des Jahres gefeiert.
Würde es sich lohnen sich mal da zu Beschweren über Ihre TochterGruß
George -
nochmal ich,
habe da eine Idee für alle Targo geschädigten. Habe mal gegoogelt die Credit Mutel unterhält auch eine in deutsch gehaltene Homepage. Diese Bank wurde 2013 in Frankreich als Bank des Jahres gefeiert.
Würde es sich lohnen sich mal da zu Beschweren über Ihre TochterGruß
Georgegute frage - ob wir da wirklich gehört/gelesen werden... man sollte vielleicht eher bei den französischen kunden mal die frage in den raum werfen, ob die kreditbearbeitungsgebühren denn in frankreich immer noch erlaubt sind?? wo sie doch in deutschland läääänggssst rechtswidrig sind??
-
wieviel Bonus erhalten jetzt denn die ganzen Rechtsanwälte?
-
gute frage - ob wir da wirklich gehört/gelesen werden... man sollte vielleicht eher bei den französischen kunden mal die frage in den raum werfen, ob die kreditbearbeitungsgebühren denn in frankreich immer noch erlaubt sind?? wo sie doch in deutschland läääänggssst rechtswidrig sind??
hi hi hi... ein deutscher zettelt die französische revolution an...
hat was...
-
gute frage - ob wir da wirklich gehört/gelesen werden... man sollte vielleicht eher bei den französischen kunden mal die frage in den raum werfen, ob die kreditbearbeitungsgebühren denn in frankreich immer noch erlaubt sind?? wo sie doch in deutschland läääänggssst rechtswidrig sind??
werden denn in Frankreich Bearbeitungsgebühren erhoben?
-
ick weiß gar nich ob sie welche bezahlt haben bezw. bezahlen. Nochmal zu oben, wenn bei der Mutterbank tausend Beschwerden eingehen per mail wat passiert dannbricht ihr Server zusammen. Glob ick nich, aber Reagieren werden sie.
-
So, meinen Beitrag an die Akte Redaktion habe ich auch gerade gesendet. Bin ja mal gespannt, ob da was kommt.
-
So, meinen Beitrag an die Akte Redaktion habe ich auch gerade gesendet. Bin ja mal gespannt, ob da was kommt.
ick glaube erst nach dem 31.12.2014 dann wird es von den Redaktionen frei gegeben. Wie gesagt
Banken schalten Werbung in den Medien und auf so große Werbeeinnahmen werden sie nicht verzichten wollen.
Banken kündigen bei negativer Berichterstattung schnell Ihre Werbung. -
werden denn in Frankreich Bearbeitungsgebühren erhoben?
keine ahnung - aber man könnte ja mal die frage aufwerfen...
-
ick glaube erst nach dem 31.12.2014 dann wird es von den Redaktionen frei gegeben. Wie gesagt
Banken schalten Werbung in den Medien und auf so große Werbeeinnahmen werden sie nicht verzichten wollen.
Banken kündigen bei negativer Berichterstattung schnell Ihre Werbung.hmm... burger king schaltet auch werbung - und wurde gesendet...
-
ich denke das der Journalismus entsprechende Freiheiten hat
.... das mit den Bearbeitungsgebühren wäre doch mal interessant. Welche Länder in Europa hatten bzw. haben diese noch? Und wie wurde es dort mit Rückforderungen umgesetzt?