Bist nicht alleine-ich habe auch noch nichts .....
Wir haben auch noch nix.......
Bist nicht alleine-ich habe auch noch nichts .....
Wir haben auch noch nix.......
Ich habe auch noch keinen Cent von der Postbank gesehen
Bei mir läuft es auch seit 13.11. und bis auf das Verjährungsschreiben nichts...
Die Bank ist die DB und mittlerweile glaube ich, daß sogar Anwalt, Ombudsmann oder Mahnbescheid
den Banken egal sind, nicht weil sie nicht wollen, sondern einfach nicht können.
In Schutz nehmen möchte ich die Banken nicht, aber der MA beim Ombudsmann hat mir Anfang Dezember erklärt,
daß sie seit WOCHEN Beschwerden in dreistelliger Höhe PRO TAG bekommen, wenn es bei den Banken ähnlich
ist , wundert mich nichts mehr.
Realistsich rechne ich dieses Jahr nicht mehr, Geld zu bekommen, es freut mich aber daß wenigstens ein parr Wenige schon Erfolg gehabt haben, das läßt ja für alle anderen hoffen.
Postbank
Hab auch noch nichts bekommen
Alles anzeigenHier noch eine "kleine Rekordmeldung".
Ich habe auch für meine Eltern BG und Zinsen bei der Targobank eingefordert.
Das war sogar noch ein Altvertrag mit der Citibank.
Der Verlauf ist SENSATIONELL.
Am 08.12. Schreiben per email raus - am 12.12. Kohle auf dem Konto !!!!
Zinsen musste ich aber nachfordern.
Die sollten dann morgen da sein
Kolega welche Email??
2 mahnbescheide sind raus...teure tasse tee für die banken (-:. Selber schuld.
Nun abwarten.
habe die mahnbescheide in kopie von meinen Anwalt.
Da hat ja jemand fix gearbeitet. Sehr schön
So, nachdem die Santander erst nur die BG zurückgezahlt hat, sind nun gestern auch die Zinsen angekommen. Ein paar Tage nach Fristverstreichung. Glück gehabt, ich hatte das Schreiben an den Ombudsmann schon unterschrieben in der Tasche. Habe ich mir ein Einschreiben gespart
Hallo... Hat denn schon jemand Geld von der VW Bank bzw. Skoda Bank erhalten?
Hallo,
habe am 08.11.2014 die Bearbeitungsgebühren meines bereits abgezahlten Kredites eingefordert.
1 Woche später hatte ich das Schreiben 3 Tage später war das Geld auf dem Konto , übrigens inkl. Zinsen.
Da ich die Ablösesumme weiterfinanziert habe, entstand dadurch wieder eine Bearbeitungsgebühr.
Diese habe ich am 27.11. eingefordert(leider zu spät gesehen, sonst hätte ich sie am 08. direkt mit rein schreiben können). Vor 2 Wochen dann das allgemeine Schreiben , das alles zurück erstattet wird.
Heute dann den Anruf bei der Bank getätigt, wieso es bei dem einen so schnell ging und jetzt alles umso langsamer voran geht.
Begründung:
Bei den abgezahlten Krediten ist das Aufkommen wohl nicht so hoch wie bei den noch laufenende Krediten.
Die Santander liegt momentan erst bei Anträgen von Ende November .
Wegen dem Jahresabschluss geht das Ganze Geld noch in diesem Jahr raus.
Ich bin gespannt
Alle die noch Angst haben, ihr zustehendes Geld zu erhalten.
Einwurfeinschreiben an den OM und die Verjährung ist mit der Zustellung (in der Regel 1 Tag nach dem Absenden) gehemmt.
passt also auch noch für alle kurzentschlossenen, oder jetzt erst wissenden.
Hier noch mal ein aktueller Link aus der "Welt"
http://www.welt.de/finanzen/ve…er-Bank-zurueckholen.html
Im neuen Jahr kann man dann die Sache ganz in Ruhe angehen.
Viel Glück!
Hallo... Hat denn schon jemand Geld von der VW Bank bzw. Skoda Bank erhalten?
Ja ich. BG plus Zinsen
Alles anzeigenAlle die noch Angst haben, ihr zustehendes Geld zu erhalten.
Einwurfeinschreiben an den OM und die Verjährung ist mit der Zustellung (in der Regel 1 Tag nach dem Absenden) gehemmt.
passt also auch noch für alle kurzentschlossenen, oder jetzt erst wissenden.
Hier noch mal ein aktueller Link aus der "Welt"
http://www.welt.de/finanzen/ve…er-Bank-zurueckholen.html
Im neuen Jahr kann man dann die Sache ganz in Ruhe angehen.
Viel Glück!
Mit den Einschreiben auch so nicht ganz richtig. Da es sich hier um Postfach Adressen handelt kann man in der Sendungsverfolgung teilweise sehen, daß sogar 8 Tage nach absenden noch keine Zustellung zu stande gekommen ist.
Mit den Einschreiben auch so nicht ganz richtig. Da es sich hier um Postfach Adressen handelt kann man in der Sendungsverfolgung teilweise sehen, daß sogar 8 Tage nach absenden noch keine Zustellung zu stande gekommen ist.
Auf die Sendungsverfolgung kann man nix geben. Die ist nicht zeitgenau.
TARGO HAT BEZAHLT
3.989,39 € waren grad auf dem Konto, ohne Zinsen
Die Sendungsverfolgung hängt eh immer hinterher. Von daher kann man auch selbst bei der Post nachfragen, wann der Brief zugestellt wurde. Das wird schlussendlich auch vom Briefzusteller vermerkt. In der Regel beträgt die Zustellung daher 1 Tag.
So, nachdem die Santander erst nur die BG zurückgezahlt hat, sind nun gestern auch die Zinsen angekommen. Ein paar Tage nach Fristverstreichung. Glück gehabt, ich hatte das Schreiben an den Ombudsmann schon unterschrieben in der Tasche. Habe ich mir ein Einschreiben gespart
Hallo. Hab auch die BG erstattet bekommen aber auch ohne Zinsen. Wie lange hat es bei dir gedauert seit auszahlung der BG bis die Zinsen angekommen sind?
Hast du die Zinsforderungen per Einschreiben versendet? Oder auch per eMail?
TARGO HAT BEZAHLT
3.989,39 € waren grad auf dem Konto, ohne Zinsen
Na dann Frohe Weihnachten
Nur BG ???
Das nehmen andere als KREDIT auf