Leidiges Thema DEUTSCHE BANK:
Gute Nachrichten!
Mein Geld ist heute eingetroffen, stolze 805 Euro und paar Cents
Ob Kap und Soli einbehalten wurde, kann ich nicht sagen... Da ich kein Kreditvertrag mehr habe
Ich hab nun dafür sehr hart gekämpft und habe am Ende, alle Möglichkeiten in Erwägung gezogen die man in Erwägung ziehen kann OHNE Anwalt und OHNE Ombudsmann.
Historie:
31.10.2014 - Schreiben an die Deutsche Bank zwecks Gebührenerstattung
6.11.2014 - Schreiben wurde offiziell von der Deutschen Bank als angenommen deklariert.
25.11.2014 - Schreiben von der Deutschen Bank zwecks Hemmung der Verjährung und das übliche blabla
Februar 2015 - Haben viele ein aktuellen Bearbeitungsstand der Deutschen Bank erhalten, leider ich nicht.
10.03.2015 - Schreiben, wie mein aktueller Stand der Dinge ist und wieso viele ein Bearbeitungsstand erhalten und andere nicht.
Desweiteren wurden viele Anträge nach mir bearbeitet (Referenz: dieses super Forum ) und das ich innerhalb von 14 Tage Klage erheben werde.
11.03.2015 - Schreiben ist offiziell bei der Deutschen Bank angekommen
02.04.2015 - Hab ich mich Telefonisch zur Beschwerdestelle weiterleiten lassen und eine Beschwerde wegen NICHT Beachtung meiner Schreiben sowie die nicht Bearbeitung meiner Anträge erstellen lassen
02.04.2015 - Hat mir ein Vögelchen von der Deutschen Bank(Hotline) gezwitschert, das ich den Geschäftsstellenleiter meiner Filialbank einschalten sollte. Das Vögelchen gab mir sogar die direkte Durchwahl.
02.04.2015 - Telefonische Beschwerde beim Geschäftsstellenleiter meiner Filialbank.
ch bat ihn drum, eine Lückenlose Aufklärung(Anträge, kein aktuellen Bearbeitungsstand sowie nicht beantworten von Post). Dieser notierte sich alles und versicherte mir das er sich kommende Woche telefonisch meldet.
07.04.2015 - Anruf von der Deutschen Bank (Geschäftsstellenleiter)
Er informierte mich, das meine Schreiben alle samt im System eingegeben sind und das ich mit der Beschwerde und den Druck an ihn alles gemacht habe, was jemand machen kann.
Er bat mich um 14 Tage Nachsicht und wenn die Beschwerde dann nichts ergeben hätte, würde er sich als Geschäftsstellenleiter an die Beschwerdestellen wenden und mit Nachdruck die Bearbeitung, der Beschwerde + Anträge fordern.
10.04.2015 - Die Deutsche Bank hat 805 Euro auf mein Konto überwiesen.
Auf dieses Schreiben, zwecks Erläuterung der Erstattung bin ich gespannt, rechne aber nicht vor August damit
Sicherlich hab ich das Geld nicht dringend gebraucht und auch hätte ich keine Klage erhoben, trotzdem war es ein Reiz mich hinter dieser Sache zu klemmen
vielleicht hilft dem einen oder anderen, meine Historie für seine Forderungen